1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97i PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von MichelleN, 21. August 2009.

1. MichelleN

MichelleN New Member

0
    Handy:
    N97i
    Hallo..
    Ich hoffe mir kann irgendeiner helfen.
    Ich war vor einer WOche in China & habe mir dort das gefälschte Noki N97i gekauft.
    Alles klappt eigentlich gut, bis auf das ich es nicht hinbekomme Musik auf das Handy zu ziehen.
    Wenn ich mein handy in den Pc stecke, erkennt er zwar den Hauptordner für das Handy, jedoch nicht der für den memory stick. So kann ich also auch keine Musik draufziehen.
    Gibt es da irgendeinen treiber für oder was muss ich machen?
    Drigende Hilfe gefragt!
    Liebe gruesse & schonmal danke !

2. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Dann steck doch die Micro (?) SD Karte mit nem dazugehörigen Adapter in den Pc. Wird wohl nicht so schwer sein an sowas ranzukommen. Übers Kabel ist sowieso alles meistens viels langsamer als wenn man direkt die Karte reinsteckt.

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, seh ich auch so, hab heute 500 Songs via USB Kabel geladen und dann noch mal via Stick! USB: 21 minuten - Stick 2,30 min! Macht in jedem Fall Sinn!

4. MichelleN

MichelleN New Member

0
    Handy:
    N97i
    Ja daran hatte ich auch gedacht nur das Ding ist..in meinem Handy steht das dort ne Karte mit 12 M drin ist. Keine Ahung was M ist :grin:
    Aber ich habe bis jetzt noch keine Karte gefunden...xD

5. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    12 M sollten eigentlich 12 Megabyte sein wenn ich mich nicht irre. Kann aber nicht sein, ich bezweifle jetzt mal stark, dass es 12 Megabyte MicroSD Speicherkarten gibt.

6. MichelleN

MichelleN New Member

0
    Handy:
    N97i
    Hat den niemand das selbe Handy & das gleiche problem?
    Gibts da keinen Treiber für?: (

7. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ MicheleN

Brauchst reg koa Treiber , das Handy sollte eig als Wechseldatenträger erkannt werden. Die Speicherkarte wird meisst etwas später angezeigt.

Mit meinem Neuzuwachs N97i wirds wohl nochn paar Tage dauern - solltest Du dann immer noch des Prob haben schaue ich mal - also bissl Gedult , schicke Dir danne PN

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  8. jiggasonic

jiggasonic New Member

0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi auch

seh ich genauso, die 12M sind wahrscheinlich der Speicher des Handys..... ich würde auch erstmal die Karte in einem Cardreader verwenden....

9. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ MicheleN

Sry , hab ich in meinem letzten Post vergessen zu erwähnen.

Oftmals wird die Speicherkarte erst nach Aktualierens bzw einmaligem Formatierens erkannt. Probier mal dieses und dann nochmal zum Test nen Titel rauf obs dann erkannt wird.

Ansonsten wie Greckoe sagt mit Card-Reader aufm PC einlesen und darüber die Titel einpflegen. Erstell mal erst keinen Extraordner , alles nur so gemischt in "My Music" reinhauen - vllt erkennt der Player des Handys ja auch keine Unterordner ??? Sry , weiss jetzt nicht wie das mit der sortierten Ordneranzeige richtig heisst.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009