1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

N99 Anlaufschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von dr_hunter01, 14. Juli 2008.

1. dr_hunter01

dr_hunter01 New Member

0
    Handy:
    Cect N99
    Hallo zusammen

1. Nach einiger Zeit in Gebrauch, versagte heute von einem auf das nächste Gespräch der Ohrhörer an meinem N99. Kennt das jemand? In einem anderen Thread stand was von "reseten". Hardware oder Software Problem?
    2. Eine StandBy Zeit habe ich von kanpp 2 Tagen?! Fast so mies wie bei meinem P1i das ich davor hatte.
    3. Kontakte einbringen war der blanke Horror. Hat mich fast 2 Tage gekostet, bis ich alles eingetippt hatte.
    4. Netzsuche geht nur im Automatikmodus obwohl man das Netz manuell wählen kann, danach ist aber wieder die Automatik drin. Bringt mich ständig ins schweizer Netz. Darüber hinaus kann man nur die 1.SimCard beeinflussen. Für die 2. gibts kein Menu.
    Wills mir jemand abkaufen? Oder tauschen? Also für mich persönlich kann ich es als Reinfall abhaken.

Gruss Christian

2. caro7

caro7 New Member

0
    Handy:
    CECT N99i TV Radio
    Hallo,
    ich habe auch eins ,und muss erstmal sagen bei mir gehen beide Simkarten,probier dochmal die Simkarten in den Slots zu tauschen,am Anfang hatte ich auch dieses Problem,aber wie gesagtals ich sie untereinander getauscht habe gingen beide,ich möchte meins auch verkaufen,aber einfach nur weil ich mit der Menüführung nich klar komme,bin eben Nokia gewöhnt.