1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

na servus aus leipzig

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von martin-duerr, 4. Juni 2009.

  1. martin-duerr
    Offline

    martin-duerr New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G (ich)
    KA08 (mein dad)
    A07 (meine mum)
    Hallo,
    ja was sagt man den da über sich... keine ahnung, aber eins fällt mir eins...


    servus :hi:


    nein spass bei seite, ich heiß martin und bin student. es ist so, das ein guter freund von mir einen kleinen Handel mit den chinahandys betreibt (keine angst, ich spam euch net zu)
    mir geht es nicht darum hier zu verkaufen oder so, sondern darum mich zu informieren, was allerdings die folge mit sich führen wird, das ich euch vielleicht mit einigen Fragen etwas löcher :)

    nein, ganz ehrlich, ich will mich etwas mehr mit der Materie beschäftigen und mich informieren, das wars.... also danke schonmal für eure infos



    martin
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Na dann herzlich willkommen,ich hoffe die suche hast du schon gefunden?Die ist immernoch am einfachsten zu löchern ;)