1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach 2 Jahren mal wieder ein Chinaphone, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von _master_, 11. September 2013.

?

Welches der genannten Phones würdet Ihr empfehlen?

  1. Voto x2

    1 Stimme(n)
    50.0%
  2. Iocean x7 Elite

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Thl w8s

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. ein anderes und zwar..

    1 Stimme(n)
    50.0%
  1. _master_
    Offline

    _master_ New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    noch...k800i
    So,

    ca. 2 Jahre ist meine letzte Anmeldung in diesem Forum her und es ist soweit:
    Ich möchte mir nun (wieder) ein China Phone holen :grin:
    Aktuell habe ich ein (originales) htc Mozart und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

    Hatte mir damals ein pinphone 3 oder sowas geholt, aber das war ... sagen wir mal bescheiden ;)

    Jedenfalls suche ich nun ein Smartphone, welches:

    -durch sd-card (oder micro sd) auf 32 GB erweiterbar ist
    -Full HD Bildschirm hat
    -schnell läuft (2GB RAM?)
    -Android hat
    -komplett auf deutsch ist
    -robust läuft (keine langen Ladezeiten, etc.)
    -guter Empfang
    -gute Musikqualität (mit Kopfhörern)

    Das Aussehen, sowie die Displaygröße ist mir vollkommen egal. Muss also nicht wider das neueste Samsung- oder Appleprodukt aussehen! :kiss:

    Habe mir folgende Modelle rausgesucht:
    ThL W8S

    iOcean X7 Elite

    VOTO X2

    Kosten ja auch alle das selbe, weiß nun nicht mehr weiter.. Sind die okay oder gibt es ein besseres Modell?

    Bei allen drei Modellen steht auch, dass es 32 GB ROM hat, heißt das ich kann zusätzlich noch eine 32 GB Karte verwenden und habe so 64 GB?


    Würde mich über eine Antwort freuen! :music:
    Leon :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  2. _master_
    Offline

    _master_ New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    noch...k800i
    Aso ich habe jetzt noch das THL W11 (für ~240€) gefunden, ist das besser als das THL W8s?
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich würde noch das xiaocai x9 in die Liste aufnehmen... Review hier im Forum.