1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach abschalten des Bildschirms Stop von Trackaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ronsei, 20. Juli 2016.

  1. ronsei
    Offline

    ronsei New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Z700
    Hallo
    Ich besitze ein Xiaomi Redmi Note 2, mein Kollege ein Note 3
    Ich habe Locus Map installiert und mein Kollege ein anderes Programm mit dem Trackaufzeichnung möglich ist.
    Sobald wir eine Trackaufzeichnung starten und der Bildschirm ausschaltet wird die Aufzeichnung gestoppt, mit anderen Handys funktioniert die Aufzeichnung einwandfrei!
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus
    Ronald
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,053
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich vermute, dass es an den Einstellungen zu Energieverwaltung liegt.
    Dort wird es so eingestellt sein, dass das Gerät beim Abschalten des Displays in den Tiefschlaf Modus geht.
     
    ronsei sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine von mir getestete Lösung, aber schau mal bitte dort:

    Setting - additional settings - battery and performance - manage apps' battery usage - choose apps

    Dort vielleicht mal die app(s) auswählen, die immer im Hintergrund laufen dürfen.

    So sieht es zumindest bei MiUi 7 aus.
     
    ronsei sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ronsei
    Offline

    ronsei New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Z700
    Danke vielmals, ich glaube das mit dem Akku wars!

    Der letzte Test eben hat funktioniert!!!
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.