1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Nach Anruf Handy aus !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Atzelino, 8. März 2008.

  1. Atzelino
    Offline

    Atzelino New Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    P 168
    Hat schon einer die Erfahrung gemacht,daß wenn ein Anruf ankommt und es klingelt (egal wie lange-z.B 5 x klingeln) und man geht nicht sofort ran, dannach das Handy einfach abschaltet.
    Habe jetzt getestet und mich vom Festnetz selber angerufen Handy klingelt alles perfekt. Sobald ich am Festnetz auflege, schaltet sich das Handy komplett ab. Muß erst wieder auf rote Höhrertaste drücken und Handy komplett wieder einschalten.
    Habe jetzt den SIM-Kartenschacht 2 benutzt und siehe es geht !
    Hat vielleicht einer eine Erklärung dafür warum es im Schacht 1 nicht geht?

    Gruß Atzelino
     
  2. malena
    Offline

    malena New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+, Nokia N70
    Das selbe Problem hatte ich heut auch, Anruf kam rein und mein Handy ging aus (obwohl Akku noch gut voll war...). Tät mich auch interessieren was das soll.
    Und du sagst in SIM Schacht 2 passiert das nicht? Komisch...
     
  3. peer2peer
    Offline

    peer2peer New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    p168+
    Hallo,

    hab ein ähnliches problem. wenn der akku vlt 3/4 voll ist und ich angerufen werde, klingelt es bei mir aber nur einmal und dann geht das telefon sofort aus.
    Woran das liegt, weiß ich auch nett.
    Probier das mit dem 2 sim slot mal aus. werd ja sehen obs klappt. Ansonsten gefällt mir das Telefon recht gut!

    MfG Torsten
     
  4. peer2peer
    Offline

    peer2peer New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    p168+
    Also seitdem ich die sim im 2 schacht habe funktioniert es wunderbar und ich hatte seitdem kein bturz mehr :good2: