1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Chainfire Migo G9200 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Bürgermeister, 24. September 2013.

  1. Bürgermeister
    Offline

    Bürgermeister New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Migo vivi G9200
    Sony Xperia Play
    Hallo, ich habe mir heute Chainfire 3D vom Play installiert seitdem bootet mein Migo Vivi nur noch bis zum Logo und bleibt dann stehen.
    Naja dachte ich mir machste halt ein Factoryreset dann müsste ja alles wieder laufen.
    Das Problem ist ich kann kein Reset machen. Drücke ich Power + Vol.down komme ich in den Factory mode wo ich nur ein par Tests machen kann und format emmc (hat nichts gebracht). Bei Power + Vol.up kommt ein liegender Androide mit rotem Dreieck.
    Backup des Roms habe ich leider nicht gemacht. Ich habe nichts geflasht.
    Jemand ne Idee was ich machen kann.
     
  2. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    AW: nach Chainfire Migo G9200 startet nicht mehr

    Das war ein wenig fahrlässig da und der Beschreibung von chainfire explizit drin steht das diese APP nur mit gingetbread compatible ist z.b. supportet wird. Um an die Rom zu kommen bleibt dir also eigentlich nur entweder den Hersteller fragen. Oder hier im Forum hat zufällig jemand dieses smartphone und kann dir ein backup geben. Ansonsten wäre noch der unmoralische weg ... Schick es zum Händler zurück! ;)

    < getapetalkt© mit n9550 2gb sys rom/int2ext 16gb ™ >
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  4. Bürgermeister
    Offline

    Bürgermeister New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Migo vivi G9200
    Sony Xperia Play
    Vielen Dank erstmal. Insgeheim habe ich auch gehofft das du so was noch hast, da du das Migo ja getestet hast.

    Übrigens bin ich auch aus Thüringen, wenn ich es nicht hinkrbekomme schau ich mal bei dir vorbei :victory::drink:
     
  5. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    AW: nach Chainfire Migo G9200 startet nicht mehr

    Hast du ja nochmals Glück gehabt. Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Nicht vergessen backup machen bevor du was veränderst :grin:

    < getapetalkt© mit n9550 2gb sys rom/int2ext 16gb ™ >
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Klar, Umzug ist fertig und Schlepptop wieder ausgepackt ;) Brauchst du das Backup? Würde es falls benötigt in google drive hochladen.

    EDIT:

    Du brauchst ja noch die passende Scatter zum flashen ;)

    Den Anhang MIGO_G9200_MT6589_Android_scatter_emmc.zip betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
  7. Bürgermeister
    Offline

    Bürgermeister New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Migo vivi G9200
    Sony Xperia Play
    Dank deiner Files und deiner Anleitung komm ich jetzt ins Menü. Wipe und reset haben leider nichts gebracht. Hast du noch das Rom?
     
  8. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  9. Bürgermeister
    Offline

    Bürgermeister New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Migo vivi G9200
    Sony Xperia Play
    Puh...vielen Dank rWx. Dank deiner Files läuft das Migo wieder. Ohne dich wäre ich ganz schön angeschmiert gewesen. Ich habe sogar Migotel.com angeschrieben, keine Antwort.
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Klasse :thumb_up:

    Jetzt wo du es sagst ... hatte die auch mal angeschrieben, und auch keine Antwort erhalten. Nicht gerade die feine Art.