1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach dem Flashen einer CFW Probleme mit dem GPS Fix

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Oberst Kübel, 14. Februar 2013.

  1. Oberst Kübel
    Offline

    Oberst Kübel New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star W007
    Tag


    ich hatte ja aus der Not heraus auf diese CFW geflasht: MTK6575 - ROMs, Tipps Tricks - Seite 3

    Alles funktioniert bestens (Gefühl noch etwas schneller) jedoch dauert es eine halbe Ewigkeit, bis das Gerät einen GPS Fix bekommt. Ich stehe unter freiem Himmel und es dauerte gestern ca. 15 Minuten. Mit der alten FW waren es keine 2 Minuten (und selbst die kamen mir noch zu lange vor)


    Gibt es hier einen Trick? Der Server wurde mittel Fasterfix auf europe.pool.mtp.org eingestellt.

    Wo kann ich noch ansetzen?

    Ach ja, mein Handy ist ein Star W007 mit ICS 4.04
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. Oberst Kübel
    Offline

    Oberst Kübel New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star W007
    Na verbindlichsten Dank.

    Dann werd ich mein Glück mal versuchen.