1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Flash weisser Bildschirm, stecker zu früh gezogen. !Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von sumpfdotterblume, 27. August 2010.

  1. sumpfdotterblume
    Offline

    sumpfdotterblume New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen das C6T und wollte es auf WM6.5 aktualisieren. Ich habe (fast) alles wie in Euren Anleitungen gemacht, und bin auch bis zum Flashen mit der neuen WM6.5 C6T V1.0 *German* gekommen. Nach dem Flash habe ich leider nicht lang genug gewartet und den Stecker abgezogen, bevor es hochgefahren war. Jetzt ist der Bildschirm weiss und man kann das Handy nicht mehr aus und einschalten.

    Kann irgend jemand einem totalen Neuling weiterhelfen?
    Ich raste aus!! Hoffentlich kann man das C6 noch retten!!!
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  3. sumpfdotterblume
    Offline

    sumpfdotterblume New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Ja das würde ich gerne, wenn ich in den Download Modus kommen würde. Gibt es da eine andere Tastenkombination? Egal was ich drücke, das Bild bleibt weiss.
     
  4. sumpfdotterblume
    Offline

    sumpfdotterblume New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Jetzt hab ich die Tasten nocheinmal gedrückt und das Kabel angesteckt und siehe da auch ohne Downloadbild fängt es an zu flashen. Diesmal habe ich das Kabel nach den erreichten 100% angesteckt gelassen. Aber nach über 10 Minuten ist der Bildschirm immer noch weiss.
    Ich hab jetzt ein anderes ROM (German Version 1.4) ausprobiert. Ich merke wie es hochfährt weil ich das Startbingeln höre. Auch wenn ich den Home oder Volume Button drücke, klickt es. Nur der Bildschirm bleibt weiss.

    Hat noch jemand einen Rat für mich :help:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  5. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB

    versuch mal das hier:

    http://cifans.com/joomla/forum/index.php?p=12499&rb_v=viewtopic

    Post #7
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  6. sumpfdotterblume
    Offline

    sumpfdotterblume New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo Neddle,

    ich habe Deinen Link versucht (so weit ich es verstanden habe).
    Die Datei habe ich runtergeladen. Dann habe ich K3_V1.0 installiert. Will ich das Programm starten kam die Fehlermeldung, dass mfc71 fehle. Die war ja im Packet mit dabei, also habe ich sie in Windows/Sys32 gespeichert.
    Leider kommt jetzt noch eine Fehlermeldung: Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde.
    Der detailierte Link funktionert auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Was ich immer nicht verstehe, wisst Ihr eigentlich was Ihr macht?! Letztendlich ist ein Flashvorgang als wenn man einen Automotor auseinandernimmt, das macht doch auch niemand ohne gewisse Vorbereitung und Grundkenntnisse.

    Jedes Mal wird darauf hingewiesen, das man in das HERZ des Gerätes eingreift....momentan sind so viele Leute hier, die einfach mal wild drauf los flashen, ohen sich vorher einfach mal gewissenhaft schlau zu machen.

    Kann ich nicht verstehen.....Flashen ist und bleibt immer ein Risiko!

    Nun zu Dir, starten tut es ja anscheinend, wenn dies nun der Fall ist, mach mal ein Hardreset, und flash jetzt ganz nach Anleitung erstmal ein Original WM 6.1 ROM....dann, wenn es läuft die 6.5 Version!
     
  8. sumpfdotterblume
    Offline

    sumpfdotterblume New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hey Petteri,
    ich habe mich vorher schon informiert. Das ich einen Fehler gemacht habe weiss ich auch. Und mir stinkt das gewaltig, das kannst mir glauben!!!

    Mit Hardreset meinst Du: Power, Home, Vol-up, Reset, oder? Wenn ja dann funktioniert das auch nicht so ganz, weil sich auf dem weissen Screen nichts ändert ausser das der Bildschirm kurz schwarz und gleich wieder weiss wird.
     
  9. sumpfdotterblume
    Offline

    sumpfdotterblume New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    ES GEHT WIEDER EIN WUNDER!!!

    Ich habe trotz weissen Bildschirm nochmal den Downloadmodus ausgelöst und einfach die WM6.5 V1.0 C6A geladen, obwohl beim Auslesen unter Einstellungen C6T stand.
    Alles wieder klar :)

    Merci an alle.....
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Schön das es geklappt hat! Also Datei gut aufbewahren! :)