1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

nach hightspeed sim alles tot

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xda2i, 16. Mai 2009.

  1. xda2i
    Offline

    xda2i New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hallo,
    ich bin neuling auf den gebit der iphone clones und hab scheinbar gleich in die schei*e gegriffen :)
    ich habe gestern mein sciphone i68+ bekommen.
    nach einiger "einarbeitungszeit" lief es soweit auch ganz gut.
    bis ich scheinbar einen fatalen fehler gemacht habe. irgendwo habe ich dann auf "highspeed sim" geklickt und das gerät ist runtergefahren und das wars....
    kein einschalten mehr möglich.es bleibt alles "schwarz".
    firmware war eine von ....ich glaube von märz oder april 2009 drauf. kann es aber nicht mehr 100%ig sagen.
    nun habe ich hier ein wenig die suche-funktion gequält und habe herausgefunden das man ein entsprechendes kabel brauch (ist bestellt) und die firmware.
    sehe ich das so richtig? oder ist noch mehr von nöten?
    die firmware selber habe ich jedoch noch nicht gefunden. könnte mir bitte jemand da auch weiterhelfen?
    danke
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, das siehst Du alles richtig, nur ein Firmwareflash kann Dein Phone noch retten. Welche Firmware auf Deinem Phone funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  3. xda2i
    Offline

    xda2i New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    danke für die schnelle antwort.
    also das teil ist laut aufkleber unter dem akku wirklich neu (mai 2009)
    bei der firmware wieß ich nur noch irgendwas mit v3.6.
    wird man vieleicht nur rausbekommen in dem man verschiedenen firmwares ausprobiert.
    nur....wo findet man die unterschiedlichen firmware(s)

    EDIT: habe hier jetzt ein paar versionen von firmware gefunden.(http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8572)
    ich sehe nur nicht bei den bezeichnungen durch..... P168, P168c und/oder mit +
    könnte da eventuell was passen? ich frage weil bei meinem i68+ drauf steht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das P168 ist ein ganz anderes Phone, dessen Firmware geht garantiert nicht.

    Wenn, dann eher hier: KLICK
     
  5. xda2i
    Offline

    xda2i New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    ok.... habe bei www.mysciphone.com nachgefragt und das kit bestellt.
    ideotischer weise gleich noch ein 2tes flash kabel mit dazu.
    mal abwarten....sollte dann easy gehen....hoff ich