1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Sony & Apple suche ich nun ein Chinaphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hanni, 18. Mai 2014.

  1. Hanni
    Offline

    Hanni Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    Hallo,
    nun brauche ich Hilfe von euch, da ich mich mit Chinaphones nicht so gut auskenne.
    Nachdem mir das iPhone 4 zu langsam wurde hatte ich das Xperia Z bekommen, das Ding war top ist aber leider selbstverschuldet kaputt gegangen. Ja und da ich trotzdem wieder ein einigermaßen schnelles Handy brauche aber wegen Lehrlingsgehalt nicht soviel Geld zur Verfügung habe denke ich das ein Chinaphone das beste ist.
    Was stelle ich mir vor?

    - Nicht zu groß (also schon noch ein Handy und kein Tablet :grin:)
    - großen Internen Speicher oder mit micro SD erweiterbar (mache gern mal Fotos)
    - es sollte flüssig laufen, also möglichst ohne ruckeln
    - 3G und WLAN sollte unbedingt vorhanden sein und funktionieren
    - wenn ein Klone, dann einen richtigen, der also wirklich genau wie das Original aussieht
    - gute Kamera, also das man ein ordentliches Foto machen kann, erwarte aber nicht zuviel
    - volle Nutzung des Playstores und WhatsApp u.s.w möglich
    - Dual Sim brauche ich NICHT

    Diese Punkte sind mir wichtig, vielleicht könnt ihr mir ja was ganz brauchbares empfehlen. Mein Preislimit ist nicht hoch und liegt bei 150€. Ich denke 1,5 GHZ und 2GB Ram sind da nicht möglich oder?

    Ich danke euch! :)
     
  2. klaushe
    Offline

    klaushe Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S7 Galaxy S5
    i6 i6+
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Richtig gut sieht das neue Jiayu G5S aus. Und es ist auch technisch auf dem neusten Stand. Klein aber gut :).
     
  4. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    oder das jiayu g4s
     
  5. Focalprice
    Offline

    Focalprice New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi 3
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor