1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachfolger für Asus Zenfone 2 gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tekki13, 25. April 2016.

1. tekki13

tekki13 Member

53
    Handy:
    Asus Zenfone 2
    Leider ist mein heiß geliebtes ZF2 kaputt gegangen, der Digitierzer hat sich verabschiedet, nun stehe ich vor der Wahl reparieren lassen, oder mal was neues austesten.
    Von den Spec her sollte das neue natürlich nicht schlechter sein als das Asus, sprich 4GB RAM und 32GB Rom, wobei 3GB RAM denke ich auch reichen würden. Display mindestens 5,2" aber nicht grösser als 5,5", LTE Band 20 sollte es auch haben. Preis sollte um die 230€ inkl. Versand liegen.
    So was könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  2. gm1632neu

gm1632neu Member

32
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    Wenn du damit zufrieden bist und es noch nicht alt ist würde ich persönlich Dr.Phone fragen, ob es zu reparieren ist. Bzw. es sich lohnt zu reparieren. Bei deinem Gerät weisst du was Du hast. Das ist bei einem Neugerät schon mal Glücksache.

ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,704
    Handy:
    3310
    Besser als ZF2 für 50-100€ weniger wird nicht wirklich möglich sein, da musst du preislich schon was drauflegen. Alternativ reparieren lassen oder wieder ein ZF2 kaufen.