1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachfolger für i-9100 bis max. 190€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von EddyG, 9. November 2015.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ach du Sch..... Ich wollte meins bald verkaufen... :eek::no2:

    Aber für den Preis ist es ein äußerst geniales Phone. Bestes GPS bisher von allen die ich je hatte.
     
  2. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,397
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    127€ geht auch ;)
     
  3. milchschaum
    Offline

    milchschaum New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Ich wollte nicht zu tief ansetzen ;) lt. mydealz gehts auch bis 125 (eher selten?), aber gängig sind wohl 130.

    Hätte ich nicht erst vor kurzem das Speed 7 gekauft, hätte ich mir das S6 für 130 geholt.