1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachfolger für OPO um 350€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von FlowTechTv, 20. Januar 2017.

  1. FlowTechTv
    Offline

    FlowTechTv New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus One
    Hey liebe CM-Community!

    Ich bin momentan auf der Suche nach einen Nachfolger für mein OnePlus One.

    Wichtig sind mir folgende Punkte:
    • unter 350€
    • mindestens 5,5" Display
    • LTE-Band
    • min. 64GB Speicher
    • super wäre auch Qi-Ladefunktion

    Ich war mit der Leistung meines OPOs bis jetzt immer sehr zufrieden, jedoch macht die Software schön langsam Probleme und deshalb möchte ich mich nun nach einem neuen Gerät umsehen.

    Freue mich auf eure Kommentare :)

    Flo
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    706
    Danke:
    706
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Xiaomi Mi 5s Plus könnte was sein, es hat sogar einen 5.7 Zoll Display. QI Charging haben jedoch China Phones praktisch nie. Metall Gehäuse sind da im Weg.
     
    FlowTechTv sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    1,044
    Danke:
    749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Oder das leeco max 2 mit 64 GB
     
  4. FlowTechTv
    Offline

    FlowTechTv New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus One
  5. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    706
    Danke:
    706
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Lieber nicht, ich empfehle generell nur drei Marken, Meizu, Xiaomi oder Leeco. Alles andere ist eine Sagkgasse, vor allem bei Qualität und Updates.

    Das Umi Plus E ist nur ein weiteres Möchtegerne Super Phone mit einer dürftigen Kamera, das ist nicht Premium und lohnt sich nicht. Android 7 wird es dafür nie geben. Es ist ein schwerer Alu Klotz. Da würde ich 100x eher das Xiaomi Mi 5 s Plus nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
  6. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    186
    Danke:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Das hat doch aber kein band20? Hatte das opo zwar auch nicht, aber is trotzdem schön zu haben.
     
  7. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    146
    Danke:
    334
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Mir fällt auf die schnelle das Le Max 2 ein, wahlweise 64 GB oder gar 128 GB, allerdings haben die kein QI. Oder vlt doch ein wenig mehr und schauen ob man das O+O3 mit Band 20 ranbekommt, was schwer wird, da es ja das 3T seit Dez. gibt
     
  8. FlowTechTv
    Offline

    FlowTechTv New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus One
    Und genau darum geht es mir ;) Bei mir gibt es nur LTE oder E Verbindung und mit dem OPO hatte ich leider kein LTE, was sich ändern soll.
     
    eltipo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    706
    Danke:
    706
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das LeEco Le Pro 3 hat ebenfalls Band 20 und ist besser als das Le Max 2 ausgestattet, denn das Le 3 Pro hat bereits den neueren Snapdragon 821 Prozessor :).