1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Nachfolger gesucht bis max 200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von nuebbes, 13. September 2016.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,176
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Links allgemein sind absolut o.k., aber bitte nichts, was wie ein Ref-Link aussieht :) In Deinem Fall "klebte" am Ende des eigentliches Links noch ein "?refid=197267", das muß nicht sein und ist hier nicht erlaubt :)

Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    @ nuebbes: das ist ja wunderbar!!!! Mein RN4 wird wohl morgen leider erst zugestellt....freue mich schon riiiiesig drauf!!!! Bin gespannt,ob es auch schon mit deutscher Sprache ist...und für mich als coc Fan wäre dann natürlich auch Google Play Store wichtig!!!
    Viel Spaß mit dem tollen Teil...ich werde dann morgen über mein neues RN4 berichten!!!!

3. nuebbes

nuebbes New Member

14
    Handy:
    Doogee F5
    @ColonelZap gut zu wissen. Ich bin da etwas unbedarft und kopiere immer nur schnell einen Link. Werde in Zukunft aber drauf achten.
    @Socks
    Playstore war auch schon drauf. Denke wird bei dir ähnlich sein.

ColonelZap und Socks sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Danke,Colonel!!! Bin gespannt!!!! Und das mit den Links wusste ich auch nicht...werde drauf achten!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2016, Original Post Date: 13. Oktober 2016 ---
    Danke,nuebbes!!!! Hoffe,dass es bei meinem RN4 auch so ist!!! Wäre schön echt praktisch!!!!:):):):)