1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schussi, 3. Februar 2008.

  1. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
  2. Killuminat
    Offline

    Killuminat New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Tianxing TV C702
    Ipple 188
    Dafür hättest aber nun wirklich ne ordentliche Nackenkelle verdient!!

    Findet ihr nicht auch, man könnte die shoutbox mal ein bisschen offensiver plazieren?? Vielleicht gibts da dann mal mehr als 2-4 Beiträge am Tag.....
     
  3. Killuminat
    Offline

    Killuminat New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Tianxing TV C702
    Ipple 188
    Klar altersbedingt.... Alkopop-Generation.... *g
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Nö. Darüber wurde schon oft diskutiert. Für mich gehört eine Shoutbox nicht zum Topic vom Forum, also kommt sie unten hin. ;)
    Oben will ich sie auf keinen Fall. Bei den Statistiken, nene xD

    MfG
     
  5. Killuminat
    Offline

    Killuminat New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Tianxing TV C702
    Ipple 188
    Das ist jetzt aber Henne Ei Prinzip oder? Vielleicht sind die Statistiken wegen der Platzierung so....
     
  6. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Neee, ich mein die Statisken oben... Da haben wir doch die letzten Beiträge usw stehen. ;)

    Na die Shoutbox kommt nicht hoch, war da noch immer dagegen. Es ist zum Reden und gehört nicht zum Topic, es gehören ja auch keine Handyfragen rein. Hihi, gehört ins Forum.

    MfG
     
  7. Killuminat
    Offline

    Killuminat New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Tianxing TV C702
    Ipple 188
    Ach so meintest Du das.... von der Platzierung her bei den Statistiken...
     
  8. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    mhh anja ich hätte die auch lieber ein bisschen weiter oben.. naja wie wärs mit lings?

    und warum sollte das nicht altersbedingt sein?
     
  9. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    na, kA was meinst du denn genau mit altersbedingt ? :p

    Ne links kommt sie auch nicht hin. Kann ich diese nicht einsetzen, geht nur oben oder unten, also bleibt sie unten.
    Die Shoutbox ist nicht das Leben. Wer zu fauk ist um ganz runterzuscrollen ist auch zu faul um was zu schreiben :crazy::hehehe:

    MfG
     
  10. Killuminat
    Offline

    Killuminat New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Tianxing TV C702
    Ipple 188
    Sach ma Schussi, lässt Du immer noch Luft ausm Glas oder warum liest man da nix mehr? :search:
     
  11. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    naja jede generation trinkt ja was anderes...
    oder mit jedem alter trinkt man auch was anderes
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich lasse gerade wieder welche rein... .
     
  13. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Jo stimmt ;)

    Ai hitjan du Spammer, hast bald 1000 Beiträge.:popcorm2:
     
  14. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ach gott ja... mhh naja ob ich heute die 12 dabei krige?? :grin:
    nein ich will wenigstens in meinem 1000sten beitrag mal etwas hilfreiches schreiben..
    sonn tipp oder sowas :p
    andererseits^^... mhh mal schauen
     
  15. Killuminat
    Offline

    Killuminat New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Tianxing TV C702
    Ipple 188
    Jo, Luft rein lassen macht auf jeden Fall mehr Spaß als raus lassen... *gg
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Huch, mein Papierkorb ist weg... :eek:

    PS: Kommt darauf wo die Luft rausgelassen wird...
     
  17. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    xD
    mh ja bei vista kann man den löschen
    aber gibts dann auch einen papierkorb für den papierkorb?
    mhh schwerde frage^^
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hab ihn wieder gefunden :). Es stand nur noch der Text "Papierkorb" da, das Icon war weg.
     
  19. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    mhh jaja pcs sind schonsonne tolle sache...
    kennt sich eig von euch jm mit delphi aus?
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich kenne nur das Orakel von Delphi.