1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namensanzeige bei Missed Calls (versäumte Anrufe)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von admiral_biAtch, 23. März 2008.

  1. admiral_biAtch
    Offline

    admiral_biAtch New Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    hi

    bin neu und froh das ich auf dieses board gestoßen bin ... bin neuling im umgang mit dem p168 :dance4:

    hab da mal gleich ne frage ...

    bei den missed calls also den verpassten anrufen wird nie der name des anrufers angezeigt nur die nummer.
    Kann ich das ändern? komme im menü nicht klar :resent:

    habe zwar suche benutzt aber habe schätz ich mal nicht die richtigen suchbegriffe verwendet ... sprich nie was gefunden.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Alle Nummern mit +49 eintragen (führende Null dann natürlich weglassen), dann sollten die Namen korrekt angezeigt werden.
     
  3. admiral_biAtch
    Offline

    admiral_biAtch New Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    thx für schnelle antwort ...

    aber leider funktioniert das nicht :[

    evtl. im menü etwas umstellen? In der Bedienungsanleitung steht nichts davon ...
     
  4. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Normalerweise sollte das mit der +49 als vorwahl funktionieren sonst wüsste ich auch nichts.


    mfg passi26