1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAND Flash was not detected bei UMI X1

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von andreas11066, 6. Januar 2014.

  1. andreas11066
    Offline

    andreas11066 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    UMI X1
    Hallo,

    mein Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Davor gab es lange Zeit keine Probleme.
    Ich habe mit Flash Tool den Speicher überprüft und er findet den NAND Speicher nicht.
    Die aktuelle ROM hatte ich bereits aufgespielt und es lief auch bis zum Ende durch.
    Trotzdem lässt sich das Handy nicht einschalten.
    Hat jemand noch eine Idee???
     

    Anhänge:

    • NAND.JPG
      NAND.JPG
      Dateigröße:
      134.4 KB
      Aufrufe:
      15
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Weil dein Handy keinen NAND Flash hat sondern EMMC.
    Entweder oder. Das ist so schon in Ordnung.
    Wie kam das denn zustande das es sich nicht mehr einschalten lässt?
     
  3. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Schon mal den Akku für ne Weile raus gemacht? Längere Zeit am Netzteil hängen lassen? Bootet es mit Vol- + Power oder V+ + Power?