1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

navi auf x999

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von merlin158, 26. September 2008.

  1. merlin158
    Offline

    merlin158 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    hallo,

    ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal probiert hat auf ein x999 ein navi programm zu installieren? eigentlich müste es doch laufen und wenn mann es mit ner bluetooth maus kopellt auch funktionieren? oder?
    hat das jemand schon mal versucht?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe mal die Suche angeschmissen und diesen Thread gefunden: Klick!
     
  3. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ja nur spricht er von einem 999x das hatt kein gps und kein Wifi. Soweit ich weiß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  4. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    google maps müsste doch gehen..?
     
  5. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ja es geht aber nur wenn du ein DaxianT32+/999x+ hast sonst hast du ja kein w-lan. auser halt über ne normale handyverbindung. wird aber warscheinlich zu langsam sein. Aber wenn du ein T32+ hast dann hast ja auch gps und es geht !
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, Bluetooth-Mäuse funktionieren auch ohne WLan. Warum sagt ja der Name ;). Damit geht natürlich Navigation mit Tom Tom und co.GoogleMaps braucht immer eine Datenverbindung, da ist WLan deutlich von Vorteil.
    Das normale und bekannte T32+ hat kein internes GPS. Das Soll eigentlich T33 oder was den Händlern so einfällt heissen. Bisher stand das "+" lediglich für WLan/Wifi.
     
  7. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Also ich habe Mio Map in Verbindung mit einer Leadtek Maus erfolgreich am laufen
     
  8. merlin158
    Offline

    merlin158 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    navi

    hallo, danke für eure antworten.

    habe es vorhin ausprobiert und es funktioniert.
    habe von einem kumpel ne bluetooh mouse geliehen mein igo8 installiert und siehe da es funktioniert ohne probleme. selbst in der suttgarter city läuft es einwandfrei, ohne irgendwelche probleme.