1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Navi für C6a

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von aXces, 14. September 2010.

  1. aXces
    Offline

    aXces New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo,
    Ich weiß das es viele Threads über das Thema gibt aber finde es alles ziehmlich unübersichtlich.
    So also habe das C6a. Da ist ja Route 66 drauf leider aber halt nur mit Chinesischen Maps.
    Jetzt wollte ich mal fragen welche Navis ihr drauf habt und wenn es geht mit Link wo man sich die saugen kann.

    Danke aXces
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das musst du eigentlich nicht auf das C6 beschränken, da die Navisofts natürlich auf jedem anderen WM Handy auch laufen. Es muss natürlich am besten immer die jeweilige native Auflösung unterstützt werden.

    Habe Navigon MN7, TomTom 6 und iGO Primo 8.x getestet. iGO Primo 8.x ist für der klare Favorit, da es einfach und übersichtlich strukturiert ist. Navigon MN7 ist direkt hinter iGO für mich, da es auch wirklich super Funktionen bietet, Satfix mit iGO ist aber schneller.

    TomTom auf dem letzten Platz, da ich das Standardmenü nicht so toll fand und die Darstellung der Karten (Routen) nicht so schön ist wie bei vorhergenannten Programmen.
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hab zwar nich das c6a , aber mein GPS navi favorite ist Sygic mobile maps ( für WM ) :)

    Saugen kannst du es hier: link
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  4. aXces
    Offline

    aXces New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    @we3dm4n kannst du mir mal den Link für iGo Primo 8.x zum download posten?

    @ Johndebur: ist es denn egal welche handy hauptsache GPS?
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Na das kostet was, es sei denn du nimmst die Testversion...Google hilft dir da weiter.

    x steht übrigens für eine unbekannte Zahl, da ich die genaue Versionnr. nicht weiß, ist auf jedenfall die aktuellste.
     
  6. aXces
    Offline

    aXces New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    achso, ne würde aber gerne ne Kosntenlose Version, also keine Test version.
    weiß da denn einer ein Navi?
     
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    DAS ..... (20 Zeichen)
     
  8. aXces
    Offline

    aXces New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    das kostet doch 70 euro oder nicht?
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Umsonst ist nur der Tod! :)

    Aber bitte KEINE Illegalen Links jetzt hier posten!
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Aber vielleicht ist das hier eine Alternative: Klick!
     
  11. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Oh sorry, hatte das verwechselt. Navit ist natürlich das kostenlose, wie Schussi es schon gepostet hat.

    Und selbst der kostet das Leben ;)