1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

navi soft für S7599T

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von maxispeedy, 30. Oktober 2013.

  1. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    hallo gibt es eine navi soft wie Tom Tom oder Garmin für den S7599T.
     
  2. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    und weiß keiner bescheid .Ich hatte vor Jahren in meinen nokia N73 mit den betriebssystem symbian .Garmin mobile installiert die karten ware in die Speicherkarte.Sowas ähnliches suche ich für den S7599T
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,333
    Danke:
    10,483
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Herr Doctor Phone und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    nein die suche auf playstore habe ich schon gemacht keine sorge.Ich brauche eine empfehlung die von der quali vergleichbar sind wie tom tom oder garmin.Mit europa karten
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,878
    Danke:
    8,957
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300