1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Navi und Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TheKomische, 24. Dezember 2009.

  1. TheKomische
    Offline

    TheKomische New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Sers,
    hab seid paar Monaten wieder mein i68 zurück. Hatte damals Probleme mit meinemTouchscreen. Hab jetz ein neues mit deutlich besserer Firmware!

    Also die Lautstärke ist TOP bloss die Mikrolautstärke kann ich nicht verändern, auch nicht mit dem Prog welches COM Port zugriff aufs i68 nihmt. Kann mir jmd sagen wie ich die Lautstärke davon im Engeener Modus finde?

    Achja,
    habe jetz so einen GPS Empfänger, der via BlueTooth angesteuert wird, da ich das i68 gerne auch als Navi verwenden würde. Würde das überhaupt gehen? Also gibt es dafür Freeware Programme oder ist die Rechenleistung dafür zu schwach?

    Suche auch Navigationsprogramme für den Computer, da ich mir noch ein kleines Netbook anschaffen möchte und das dann so oder so immer im Auto habe und den Lappi gleich als Navi verwenden will!

    Fröhliche Weihnachten noch allen!

    Gruß
    TheKomische
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wird nicht klappen, das haben schon viele ausprobiert, leider erfolglos :(
     
  3. Giovanni
    Offline

    Giovanni New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone
    hallo
    ich möchte gerne wissen wo mann navi runterladet ich hab über al fast schon geckugt aber finde nichs kann mir jemand helfen