1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Navigacions programm für sunno a880

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von megafon, 8. Mai 2010.

  1. megafon
    Offline

    megafon New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sunno a880
    hey bin neu hier

    ich habe ne frage an euch welsches program leuft ambesten auf meinen china handy
    sunno a880 mit mobile windows 6.5

    hab mehre programme instlairen wollen

    tom tom ging es aber hab nicht geschaft mit karten reinzumachen das die erkentt werden
    ein mal habe ich es geschft eine karte rein zu machen und worde erkannt aber mit aktivieren gab es probleme

    dann iGo 8
    program drauf aber komt fehler meldung irgensd was mit sd karte man mus irgen was bei txt. datei umschreiben weiss nicht wie und was

    sonst andre programe gehen nicht

    ich will einfach ein gps prgogramm und nicht mit netz

    könnt ihr mir weiter helffen ???

    villiecht kennt eine sich aus oder hat sleber ehn,lich probleme oder handy danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einfach die passende Software kaufen. Läuft dann 100% und Du hast keine Probleme mit Karten aktivieren und so.
     
  3. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
  4. megafon
    Offline

    megafon New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sunno a880
    da war ich schon ja ich habe mehre programe probiert aber leider ohne erfolg

    und passenden progtrram für sunno a880 welsche sind dass es ja china handy
     
  5. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Das ist doch egal ob die aus China kommen oder nicht. Das Sunno hat doch WM 6.5 und da hast du die einfache aber effektive Möglichkeit bei Google zu suchen.
    http://***********/25v5gc9
    Und da tauchen dann Namen wie TomTom, Mobile Naviagtor, iGo8 usw auf.
    Mobile Navigator von Navigon gibt es bereits ab 65 Euro.