1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Navigation auf dem i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MagellanX, 18. August 2009.

  1. MagellanX
    Offline

    MagellanX New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC TyTn II
    Hallo zusammen,

    ich bin ja nun seit 2 Wochen auch ein fast glücklicher Besitzer eines SciPhone i68+ und bin seither viel am rumprobieren.
    Vor allem das Thema Navigation wollte mich nicht ruhen lassen. Also habe ich mich im Netz der Netze auf der Suche nach einer i68+ kompatiblen Lösung gemacht und bin nach einiger Zeit auf We Travel gestossen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen ist We travel eine komplette, java-basierende, Offline Lösung, heißt es werden keine Datenverbindungen benötigt, die Karten werden lokal abgelegt. Dazu kommt, daß das komplette Programm kostenlos ist.
    Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, daß das ganze Programm installiert ist und bis jetzt auch wohl funktioniert. Die Navigation in Echtzeit konnte ich noch nicht testen, da ich erst morgen meine GPS Maus habe.
    Ab morgen werde ich das ganze testen und euch darüber berichten.

    Was mir aber derzeit noch Sorgen bereitet ist, daß das Display immer wieder sich abschaltet, obwohl ich "Backlight on" im Programm aktiviert habe.
    Weiß jemand zufällig noch, wie man das Display "zwingen" kann an zu bleiben?
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    erstmal wirst du leider ein problem bekommen, denn in dem Java das auf dem i68+ ist ist die Bluetooth API rausgelassen worden...
    Genau wie die Sensor API über di eman den G-sensor und den tiltsensor aulsesen könnte :mad:

    wenn es mit deiner Firmware klappt, dan bitte, bitte mach ein backup vom flash! :)
     
  3. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Kurze frage: hast du den Link zum Download(ist ja free ;) )
    bzw. für welches Modell hast du es ausgewählt?
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
  5. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Das hatten wir doch getestet, Loonix, da werden alle i68+ i9 nicht gehen!!
    Ist schade.
    Da wird er sich ein andere Handy zulegen müßen.