1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigation auf der linken Seite ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von sebastian, 26. Juni 2008.

  1. sebastian
    Online

    sebastian Guest

    Hallo,

    zusammen, bin noch nicht lange hier aber hab direkt eine Kritik :rtfm:!
    Nein Spaß beiseite, mir gefällt es sehr gut soweit hier. Allerdings gibt es die Möglichkeit die linke Navigationsleiste sowie die weiteren Informationen da drunter auszublenden? Ich empfinde es als störend, dass dadurch das Forum so klein wirkt.

    Gruß Sebastian
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo.

    Erstmal willkommen im Forum:
    Nun zu deiner Kritik: :)
    Nein diese Möglichkeit die Navigation auszuschalten bieten wir nicht und wird es auch nicht geben.. Tut mir Leid.

    Ist jedoch auch Gewöhnungssache: Ich persölich finde es als störend wenn das Forum 100% vom Bildschirm befüllt...

    MfG