1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Navigation auf i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Tina1975, 13. Januar 2010.

  1. Tina1975
    Offline

    Tina1975 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hallo, habe mir im eBay das sciphone i68+ ersteigert. Wollte nur wissen ob das ein Navigationssystem hat. In der Beschreibung vom Anbieter ist das gestanden. Ich komme aber leider überhaupt nicht damit zurecht, weil 1. keine bedienungsanleitung dabei ist, und 2. die Menüführung einmal Deutsch und einmal Englisch ist.
    Bin ziemlich enttäuscht.
     
  2. smubob
    Offline

    smubob New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    hi,

    das i68+ hat kein eingebautes GPS, also kannst du auch nicht damit navigieren.
    evtl. funktioniert es mit einer externen gps-maus.
    ich weiß aber nicht welche navi-software auf dem i68+ läuft.

    gruß smubob
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300