1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Navigation funktioniert bei ZP999 nicht

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von gs_hemso, 8. Mai 2015.

  1. gs_hemso
    Offline

    gs_hemso Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    50
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo!
    Ich habe eine Zopo ZP999. Im Moment habe ich Chilapos-Rom-v2-ZP999-20150212-183927 Rom installiert
    Ich versuche ein Navigation zu nutzen, jedoch alles ohne Erfolg.
    Navigion app startet aber gibt Server Probleme.
    Sygic startet aber wird keine Daten downloaded ( Server Probleme ?? ) Obwohl ich Kartenmaterial auf SD und auch Interne Speicher kopiert habe.

    TomTom lässt ebenfalls Starten aber kann den Server nicht verbinden.

    Bin kein Neuling was an Android Navi geht. Habe mehrmals auf andere Handys ohne Probleme installiert und lief auch alle.
    Auch bei meine ZP999 lief am Anfang Sygic und TomTom.
    Habe heute auch andere ROM ( originale ) installiert, aber gleiche Fehlermeldungen wie oben beschrieben.

    Woran kann das liegen?

    MFG:
     
  2. tigaanigaa
    Offline

    tigaanigaa New Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3
    Klausi193 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Kommen die Fehlermeldung mit der WLAN-Datenverbindung
    u. Mobil-Datenverbindung ??

    Ich habe Sygic auf 2 Geräten installiert , u. anderem ein ZP 999/3x und es funktioniert einwandfrei .