1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Navigationssoftware für Java Handys

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pantokrator, 27. März 2009.

  1. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Hallöchen,

    da ich wohl noch etwas länger auf mein i68+ warten muss, wollte ich mal fragen ob man mit hilfe eine bluetooth GPS-Maus und einer JAVA-basierten Navisoftware (gibt es überhaupt eine? ) mit dem Handy Navigieren kann.
     
  2. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima