1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigationssoftware für Java Handys

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pantokrator, 27. März 2009.

  1. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Hallöchen,

    da ich wohl noch etwas länger auf mein i68+ warten muss, wollte ich mal fragen ob man mit hilfe eine bluetooth GPS-Maus und einer JAVA-basierten Navisoftware (gibt es überhaupt eine? ) mit dem Handy Navigieren kann.
     
  2. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima