1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon APK lässt sich nicht vollständig installieren

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von tierfreund1970, 22. Juli 2017.

  1. tierfreund1970
    Offline

    tierfreund1970 Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01710000000
    Hallo
    Mein seid Jahren gern genutztes Navigon lässt sich auf dem Bluboo Dual nicht installieren...jedenfalls läd es die Karten nicht.Internetverbindung angeblich nicht vorhanden und dann bricht es ab.
    Auf dem Cubot Max,Huawei Tablet funktioniert es problemlos.
    Es ist keine geklaute APK sondern ich habe sie vor ein paar Jahren gekauft.
    Denke es liegt irgendwo an den Einstellungen am Bluboo.
    Nur hab ich keinen Plan wo ich genau schauen könnte.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß
     
  2. dierose
    Online

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    767
    Danke:
    952
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Navigon hat mit der Seriennummer 0123456789abcde Probleme. Könnte daran liegen.
    Da hilft fast nur ne gecrackte Version oder per Root die Nummer ändern.
     
    Skyfire sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    225
    Danke:
    454
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Mal nach der Amazon underground Version suchen. Geht bisher überall.
     
  4. tierfreund1970
    Offline

    tierfreund1970 Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01710000000
    Ich wüsste gar nicht wo:(
     
  5. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    225
    Danke:
    454
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
  6. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,631
    Danke:
    4,701
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Lässt die sich den wirklich noch als "Neukunde" kaufen? Amazon macht doch Underground dicht..
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Killingsworth
    Offline

    Killingsworth New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    12
    Handy:
    N95 nicht mehr lange
    KA08 einfach praktisch
    C6t neues Spielzeug
    3.2.x.x
    War früher umsonst, kostet jetzt bei Amazon aber auch 55 Euro.
     
  8. tierfreund1970
    Offline

    tierfreund1970 Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01710000000

    Deswegen bin ich ja sauer:(
    Hab um die 60 Euro damals gezahlt
     
  9. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,109
    Danke:
    3,050
    Geschlecht:
    männlich
    Die Mailadresse von Navigon steht im PlayStore. Als Käufer hast du doch Anrecht auf den Support. Ansonsten über einen der bekannten APK-Dienste mal eine andere Version ausprobieren.
     
  10. Darksider
    Offline

    Darksider New Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    G525
    Hähh??
    Im Amazon Underground ist die noch drin für umsonst, erst gestern beim Kollegen mit seinem neuem Account installiert........
     
  11. renkrem
    Offline

    renkrem Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    37
    Danke:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Mate 8, Xiaomi Mi Max 2
    Hi, ich bin auch bei Amazon und kann auf jedes neues Handy was ich mir kaufe, von Amazon Underground, Navigon installieren.
    renkrem
     
  12. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    427
    Danke:
    673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Falls du dir die Arbeit machen möchtest kannst du es rooten und dann mit xprivacy die störende Seriennummer deines Phones nicht ändern sondern der jeweiligen .apk eine andere S. vorgaukeln. Xprivacy ist ein Modul des Xposed Framework. Mit den verschiedenen Modulen kann man sein Phone sehr stark anpassen...
    Soviel ich weiß ist ein ändern der Seriennummer nicht möglich. Man kann zwar die build.prop verändern aber Navigon interessiert das nicht wirklich... Hatte ich alles schon durch mit meinem Jiayu G3...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  13. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,631
    Danke:
    4,701
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Klar kannst du das, wenn du die App einmal kostenlos "gekauft" hast, sollte sie noch bis mindestens Ende 2019 verfügbar sein.
    Ich meine seit Juni können Entwickler jedoch keine neuen Apps mehr einreichen. Und die Frage ist halt, wenn man die bestehenden Apps bisher nicht gekauft hat, obs noch möglich ist als "Neuuser".

    Wenn man die irgendwann mal gekauft hat und im Konto, ist derzeit noch alles gut.

    Edit: Gerade mal nachgeschaut. In der aktuellen Amazon-App wird mir der Underground-Bereich als solches nicht mehr angezeigt..
     
  14. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    225
    Danke:
    454
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Es gibt noch andere Quellen wo man die Apk bekommen kann. Ich werde hier keine Auskunft dazu geben. Ich denke aber das es der deutlich einfachere Weg ist als sich mit dem Quasi nicht mehr vorhandenen Navigon Support zu quälen da die ja von Garmin geschluckt wurden. Wegen den China Gurken mit gleicher Seriennummer werden die bestimmt nicht ihre App updaten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juli 2017, Original Post Date: 22. Juli 2017 ---
    Geht nur mit Android 6 abwärts da xposed für Nougat (noch) nicht verfügbar ist.
     
    Skyfire sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    427
    Danke:
    673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE