1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Navigon auf Thl 5000 dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von esox, 21. Dezember 2014.

  1. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Und wichtig ist, will ich um die 70 euronen für ne software/navigation ausgeben oder will ich navi für umme??

    mapfactor z.b. auch für null und funzt prima
     
    lapis sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. rockabilly
    Offline

    rockabilly Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    146
    ...nur um es mal klarzustellen: Ich habe Navigon legal für teures Geld gekauft, wie auch einige In-App Käufe dazu! Ich habe auch nirgens zu einer illegalen Version geraten geschweige denn verlinkt. Und auch nicht an der Navigon App manipuliert! Was das eigene Android Gerät anderen mitteilen darf, darf man wohl immer noch selbst bestimmen.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Jaschi0815
    Offline

    Jaschi0815 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    211
    Danke:
    23
    Handy:
    Hero H7500+
    Samsung Galaxy s+
    Alcatel 997D
    Also ich kann das nur nochmal wiederholen.
    Navigon hat Probleme damit das die meisten China Handys zwei IMEI nummern haben. Beim aktivieren von navigon gibt es da Probleme.
    Meine persönliche Meinung ist das man als Kunde von D 1 oder E Plus Navigon select kostenlos nutzen kann und navigon das nicht hin bekommt, kann und darf ich ohne schlechtes Gewissen zu haben etwas nach helfen.
    Verschiedene Lösungen gibt es genug im Netz.
    Bei läuft navigon auf cubot s208, Landvo l900 und Hero H7500 ohne Probleme.

    Gesendet von meinem S208 mit Tapatalk 2
     
    BesToyota sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.