1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Navit - onboard-Navi für Androiden

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Schussi, 5. September 2010.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Navit ist ein einfaches und unkompliziertes onboard-Navi für Android. Vollkommen kostenfrei und die Karten befinden sich auf dem Phone, anders als bei Google-Navigation oder Skobbler.
    Ich habe mal ein Paket mal in die Downloadbase gepackt: Klick! (645 MB ;)).
    Es wird für die Sprachausgabe noch die "text-to-speech Library" benötigt. Wurde aber bei mir von Navit aus runtergeladen. Es läuft ganz brauchbar auf dem GalaxyS, wie das bei anderen Androiden ist kann ich nicht einschätzen. Findet es selbst heraus ;).

    Links zum Progamm und zu anderen Maps:

    - Navit
    - Maps
    - Eigenbau-Maps
     

    Anhänge:

  2. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Hört sich ziemlich nett an :)
     
  3. DaRippa
    Offline

    DaRippa Erfahrener Beschmutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    ciPhone 3G 3,5" super turbo ultra sharp hastdunichgesehn! (wasserschaden)
    Tops A1 Touch (HTC-Diamond Clone, der Dieb wird sich wundern)
    momentan: LG P990
    @ Schussi, welche Version von Navit hast du denn genommen?
    Ich nehm mal an die für ARMv5 Prozessoren?
    Ich frage mich nur weil ich demnächst das Programm auf dem Tops A1- auspobieren will...
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB