1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Nckla / Nokla N97C - Games installieren? EBook?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von carlas-doll, 15. November 2009.

1. carlas-doll

carlas-doll N97C

0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    Hallo, ich bekomme keine Games auf mein N97C installiert!!! :Mauridia:Das Handy ist Java-fähig, also sollte das an sich gehen. Aber wie? Habe Games (sowohl .jar als auch .jad Datei) auf die Speicherkarte getan. Ich kann auch die Dateien sehen, aber wenn ich sie öffne, gibt es nicht die Möglichkeit zu installieren.
    Und um es über eine PC Suite zu machen, fehlt mir erstens der Treiber um das Handy über USB zu verbinden und zweitens die passende PC Suite. :[ Weiß jemand Rat?
    Ach und wo ich einmal bei meinen Problemchen bin: der E-Book Reader zeigt mir nur viele kleine Vierecke an, wenn ich ein E-Book (.txt Format) öffne, warum??:sorry:

2. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Gibt es einen "java" Ordner o.Ä. auf der Speicherkarte? -Dann sollten die Dateien da reingepackt werden.

Die Kästchen beim eBook-Reader heißen, dass er die Datei nicht richtig lesen kann oder er die Schriftzeichen in der Datei nicht kennt.

3. carlas-doll

carlas-doll N97C

0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    Nein gibt keinen Java Ordner, nur die folgenden: Ebook, My music, received, Video, ihc hab dann noch nen Ordner Games drauf gemacht. Welches Format wäre denn wahrscheinlicher, also dass er es lesen kann, zur Zeit hab ich .txt genommen

4. carlas-doll

carlas-doll N97C

0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    Für alle die es interessiert: E-Book Problem gelöst: Format PDB kann es lesen (bis auf ö,ä,ü natürlich) - hab meine PDF Ebooks mit Calibre (Freeware im Netz zu finden) umgewandelt und dann einfach auf die Speicherkarte und dann klappts auch!