1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NEC-Tec G7-C MID 7 Zoll Tablet PC/auf SD-Karte installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von silverstar556543, 27. November 2011.

  1. silverstar556543
    Offline

    silverstar556543 New Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    C5000 WLAN DUAL SIM JAVA TOUCHSCREEN HANDY DUALSIM WIFI
    Hallo zusammen,

    habe mir nun das o.g. Tablet zugelegt, leider mit englischer Kurzanleitung.

    Meine 16 GB SD-Karte wird vom Gerät erkannt, aber ich habe keine Ahnung, wie ich
    den Speicherort definieren kann, zb. für Bilder usw.

    Gruß

    Markus
     
  2. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    ist das nicht normal in der geöffneten kamera app in den optionen möglich ?


    einstellungen ( zahnrad ) da steht bei mir speicherort

    wenn du bilder auf die sd schieben willst um sie auf dem tablet zu sehen , sollte entweder auf der sd ein ordner sein ( DCIM ) oder du erstellst ihn , dann sollte deine galerie direkt dorthin weisen

    grüsse
     
  3. silverstar556543
    Offline

    silverstar556543 New Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    C5000 WLAN DUAL SIM JAVA TOUCHSCREEN HANDY DUALSIM WIFI
    Das heißt also, wenn ich auf der SD entsprechende ordner erstelle, DCIM, E-Book, Musik, usw. sollte das Gerät sie erkennen?

    In der Cam habe ich nur die Optionen Grösse und Auflösung.

    Gruß


    Erledigt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011