1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need Firmware!!!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von shee, 4. Mai 2013.

1. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das stimmt nicht.
    da geht es darum geht ein "totes" phone wieder zu leben zu erwecken, anstatt es als teuren briefbeschwerer zu benutzen (mal davon abgesehen davon das in der regel gut 200-2500.- weggeschmissen sind), ist das eine günstige alternative.
    wers nicht in anspruch nehmen will, kann sein gerät auch zum fenster rauswerfen.

das stimmt nicht.
    ich verfolge beide threads, da haben sich etliche user hier die mühe gemacht zu helfen, tipps zu geben wo es nur geht. sogar links und recherchen haben sie hinzugefügt.

das finde ich dreist und unterirdisch unaufgefordert pn oder mails zu erhalten.
    außer DU hast sie um hilfe gebeten, dann verurteile die leute nicht.

du hast sehr viel unterstützung bekommen, hier und anderswo, dann helfe auch weiter.
    wenn du hilfst, dann hinderts DU andere daran zu verdienen, denk doch mal logisch nach.

da ist zwar die lösung des problems, aber lesen können wirs trotzdem nicht da nicht dort angemeldet.
    sei so nett und poste die lösung: für alle :)

PS: als signatur ist es wirklich zu groß

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  2. bildstoerung

bildstoerung Abgenutzt

13
    Handy:
    Star x920 / Samsung Galaxy Ace
    Habe dem Fred-Starter gestern noch via Team Viewer versucht zu helfen und ihm aus Zeitmangel weitere kostenfreie Unterstützung angeboten. Sehr merkwürdiges Verhalten...

Wenn wir alle so denken würden, hätte sich dieses Forum erübrigt und er hätte auch anderweitig niemals eine Lösung für das Problem gefunden.

Habe interessehalber noch ein wenig gewühlt und bin im XDA Forum auf folgenden Fred getroffen: LINK

Da steht so ziemlich alles über dieses Phone drin, auch das black/white Display Problem, Unbrick u.ä.

3. Herr Doctor Phone

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    es lag nicht an der mangelnden hilfe, eher an der ungeduld des th.
    alleine die überschrift sagt schon alles, ebenso der komische und teils eindeutigen Schreibstils

4. Chrizzly92

Chrizzly92 Member

0
    Handy:
    STAR A920
    ich habe auch angeboten, das handy flott zu machen, die versandkosten hätte shee allerdings tragen müssen. das jetz als geldgeiles forum hinzustellen, finde ich schon arg übertrieben, da ja,wie oben schonmal erwähnt, ggf. einiges an freizeit flöten geht, der (weite) weg zur post und und und. bei ein wenig eigeninitiative hätte man das problem auch selber gefunden, zumindest wenn man der englischen sprache mächtig ist. Das ist aber die Moral von vielen Leuten heutzutage - alles haben wollen, alles ist selbstverständlich, aber bezahlen darf man natürlich nichts.

5. shee

shee New Member

0
    Handy:
    TINJI I9300 MTk6577
    adresse poste ich nicht wegen daten schutz

so ich hofe ist genung jetz ist frage wieso "ER" postet nicht hier passende rom :)

was ist hier für politik schlimer als merkel regierung :)

Ich melde mich ab und ich habe keine lust mehr auf so was
    tschüsss

6. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich nehm dorsch ja eigentlich ungern in Schutz....aber er muss sich die passenden Roms auch erst beschaffen.....genau wie ich....
    und woher soll er wissen was bei dir passt?!?

Das Zauberwort heißt da halt probieren! Und das kann unter Umständen extrem lange dauern!

Ich finde das ganze führt zu nix mehr.....

7. Herr Doctor Phone

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    dem kann ich nur zustimmen.

das passende rom ist hier zu finden (nach tagelangen suchen) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1846999

bevor das thema zu offtopic wird, und unnötige sowie sinnlose unberechtigte beschuldigungen für eine anfrage und des daraus resultiernden pn verkehrs zwischen zwei geschäftspartnern offenbar wird, ist es vielleicht besser den thread zu schließen.

unaufgeforderte reparatur pn bitte löschen oder melden, anfragen vom te an andere nicht veröffentlichen.
    @shee, dir eine gute zeit, machs gut. ciao.

danke

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013