1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need Kaufberatung^^

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SnowyNight, 27. August 2010.

1. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Must nicht kaufen, einfach nur dem Link folgen und die Werbung einmal ansehen...ist ganz easy alles! Das A8 ist auf jeden Fall gut laut einiger Meinungen....

2. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

807
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    gibt es für android 1.5 auch ein paar apps? zb dann internetradio? oder wie java? und netzclub ist auch gut empfang usw wenn man es als normale sim karte zum telen nimmt? weil nummer wechseln kann ich vollkommen verkraften ^^ und 11 cent sms/minute überlebe ich auch ^^ das aufladen scheint ja auch gut per lastschrift zu gehen...
    aber sonst ist da auch alles in ordnung? und es ist ein gutes handy? weil ich finde wirklich kein einziges video oder test über dieses handy.... und blind möchte ich es auch nicht kaufen, aber es sieht schon sehr verlockend aus muss ich sagen

ich würde ja auch ne normale datenflat holen wenn es sowas mit prepaid gibt..aber ka bei welchem anbieter usw ^^ kenn mich da echt 0 aus