1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neeeiiin! P168 vom motorrad gefallen!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zed.the.one, 20. Oktober 2007.

  1. zed.the.one
    Offline

    zed.the.one New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    neeeiiin!!!
    heute auf dem weg zur arbeit ist mir mein cect p168 aus meiner hosentasche gefallen... mit etwa 80 km/h ist es auf den boden geprallt... vom motorrad runter

    hab dann sofort gewendet... zuerst den akkudeckel, dann den akku gefunden... zum gl?ck hatte es nicht viel verkehr... sonst w?r vielleicht noch ein auto dr?ber gerasselt...

    item: nach 2 min?tiger suche hatte ich danns schlussendlich auch mein handy wieder in den h?nden... total verkratzt lag es am strassenrand... der silbrige rahmen teils abgefallen!!!

    habe es dann wieder zusammengebastelt! aber heyyy!!! es l?uft noch!

    werde mir trotzdem ein neueres ordern! ;)
    oder gibts ne m?glichkeit das cover auszutauschen???

    glg

    zed
     
  2. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    es m?sste eig ne m?glichkeit geben die oberschale zu wechseln. steht jedenfalls in den meisten angeboten die ich so gesehen hab. auswechelbare oberschale. aba ka wo man eine neue herbekommt. is der touchscreen nich besch?digt? meins is mir bis jetzt nur einmal vom balkon gefallen weich aufn rasen geladnet und nichts passiert. naja waren nur ca 3meter^^
     
  3. zed.the.one
    Offline

    zed.the.one New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    hehe!
    ok! da hast du gl?ck gehabt!
    meines ist richtig rumgespickt (konnte ?ber den r?ckspiegel zuschauen... :S) und hat jetzt voll tiefe kratzer...
    aber der touchscreen ist zum gl?ck heil geblieben...

    kann sonst mal paar fotos posten... ;)
     
  4. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    haste keine taschen mit reisverschluss an deiner motorrad jacke?^^ ich schon :grin: wat f?hrse f?r ne maschine? und kratzer ?berall am handy? also gen?gt dat net nur die oberschale auszutauschen? und dat mit den fotos w?re bestimmt lustig^^ mach das mal pls :)
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Oh. Ist ja nochmal gut gegangen, dass das Ger?t noch lebt..^^
    H?tte nicht gedacht dass es das ?berlebt.

    Joa Fotos w?ren echt bestimmt witzig ^^

    Nur etwas schade um dein Ger?t. :p
     
  6. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    naja anscheind h?lt solch ein China Handy doch einiges aus.
    MfG
     
  7. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    ?hm wo bleiben denn die fotos? funktionierts immernoch?^^
     
  8. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece Guest

    Will auch sehen naja bisschen farbe druf und kleber und dasch geht scho wieder :grin:
     
  9. prudda
    Offline

    prudda Guest

    h?tte net gedacht das die handys soviel aushalten...
    da ja sowieso im tv immer ?ber "qualitativ minderwertige" asiaprodukte geredet wird aba nja eigentlich hat jeder mindestens 10 sachen aus asien zuhause (hatten wir im unterricht:grin:)

    aba egal back 2 topic ich hoffe f?r dich das dein handy noch lange ?berlebt und noch den ein oder andern sturz mitmacht:grin:
     
  10. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece Guest

    son handy mit fallschirm w?re doch auch mal ne idee :grin:

    Ne viel Gl?ck mit deinem Handy! Hoffe das es ?berlebt
     
  11. prudda
    Offline

    prudda Guest

    ich glaubs ja net mein avatar und n teil von meiner signatur ...DIEB !!! xD
     
  12. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece Guest

    hehe ich fands so gut und hab mal unsere freunde aus china nachgemacht :grin: :grin: :grin:
     
  13. Benny
    Offline

    Benny New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Da wird immer von minderer China-Qualit?t geredet. Die Leute die immer davon reden sollen einmal schauen wo ihre "wertvollen" Nokia, Motorola, Samsung u.a. gefertigt werden.

    Teilweise werden diese Ger?te auch in China gefertigt. K?nnt ihr anhand der Seriennummer rausbekommen.

    ?ber Turnschuhe von Adidas, Nike oder anderen beschwert sich ja auch keiner, dabei brauchen sie nur auf die Lasche schauen und stellen fest das der Herstellungsort meistens China ist.
     
  14. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece Guest

    JO die denken dann weil Nokia drauf steht oder addidas haben sie was besseres!
     
  15. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    die werden wohl alle vom gleichen oder nachbarband laufen
     
  16. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece Guest

    glaub auch oder denkt hier wirklich jemand das das Iphone in Amerika hergestellt wird? Never Ever
     
  17. prudda
    Offline

    prudda Guest

    nagut nokia produziert soweit ich wei? in finnland ... oder zumindest ist da der sitz von denen:grin:
    aber ich glaube jedes handy hat ein chip aus china
     
  18. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    die bedingungen d?rften ?berall gleich sein klick
     
  19. prudda
    Offline

    prudda Guest

    die armen chinesen... vorallem werden ja selbst die kids zur arbeit gezwungen was ich am traurigsten finde
     
  20. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece Guest

    jao die m?ssen unbedingt die komunisten da vonner regierung wegkriegen!