1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

netbook

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ludska, 14. Januar 2009.

1. ludska

ludska Member

0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    hi
    folgendes problem habe ich. Ich habe mir vor nem Monat nen 22" Monitor geholt und zwar diesen hier: [ame="http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B0016CIN2S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231935156&sr=1-3"]Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Zu Hause schließe ich seitdem immer mein Laptop(Samsung R60 plus daran an).

Jetzt will ich mir noch ein Netbook holen und zwar das Samsung NC10: [ame="http://www.amazon.de/Samsung-NC10-anyNet-WSVGA-Netbook-Windows/dp/B000BND3HI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231935263&sr=1-1"]Samsung NC10-anyNet 10,2 Zoll WSVGA Netbook: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Nun meine eigentliche Frage: Wie ist das mit der Grafik wenn ich nun dieses Netbook an meinen 22" Schirm anschließen. Habe mir nämlich überlegt mein laptop dann meiner mutter zu geben oder meint ihr ich brauche den trotzdem noch weil die grafik/auflösung oder was auch immer zu schlecht ist bei dem netbook wenn ich es an den monitor anschließen

Bin dankbar für jeden tipp

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    also ich habe schonmal gesehen das ein netbook an nen bildschrm angeschlossen war.sollte iegendlich ohne probleme funktioneren.

3. ludska

ludska Member

0
    Handy:
    ja ist mir schon klar dass ich es anschließen kann. aber wie siehst nun aus wenn ich ein film anschauen....wie ist dann die qualität...kommt es da auf die grafikkarte meines netbooks an oder nur auf meinen monitor?

4. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    also das kommt gaz klar auf die grafik an,aber ich denke das es ziemlich neu iost sollte die grafik reichen.zur not holt er sich dann den speicher den er noch braucht.aber auchtung:wenn du hochauflösende filme guckst sie zu das du das teil kühl hältst,denn sonst kann es laut werden wenn es nen lüfter srin hat.kann aber auch sein das es nicht so ist,ich weis nicht wieviel wärme der atom produziert.

5. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    hi..
    also für filme oder tv über eine dvb-t antenne reicht die rechenleistung aus...
    für filme in hd oder full hd (die sind dann so ca 10-30gb groß) reicht die leistung nicht aus. dafür benötigt man dann schon einen dualcore o.v....
    normale dvds kannst du aber ohne probleme (auch in voller auflösung) genießen

6. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Also bei meinem Acer Aspire One A150x wenn ich den an einen 22" Anschließe ist die Grafik eigentlich sehr gut nur es hängt alles ein bissle

7. ludska

ludska Member

0
    Handy:
    und was glaubst du woran das liegt? am arbeitsspeicher oder am prozessor?
    den arbeitsspeicher werde ich nämlich sowieso gleich durch ein 2gig modul erstetzen

8. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Keine Ahnung woran. An der Grafikkarte wahrscheinlich ist doch nur so ne kleine Onboard

9. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein Netbook ist vordergründig zum surfen (deswegen Net...) gedacht. Dementsprechend sind die Hardwarekomponenten gewählt. Bei HD-Material (sollte das überhaupt unterstützt werden, gibt es ganz bestimmt Probleme. Normale Videos (DVD etc.) sollten aber machbar sein. 10,2" sind ja schon 1024x600.

10. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    jo kommt eben auf die auflösung an die das netbook dem monitor schicken muss