1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nette Alternative zu Umi Zero?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Umichan, 8. Oktober 2015.

  1. Umichan
    Offline

    Umichan New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Umi Zero
    Hallöchen,

    ich besitze seit Dezember 2014 / Januar 2015 ein Umi Zero und bin mit der Leistung und Ausführung sehr zufrieden. Auch mit den kleine Abstürzmacken und ich-reagiere-nicht-because-of-reasons habe ich gelernt zu leben :hehehe:

    Nichts destotrotz denke ich über einen Wechsel nach. Das Gehäuse hat jetzt einen Riss bekommen.
    Ich hätte gerne ein Handy mit etwa gleicher Leistung aber vielleicht etwas was längere Überlebenschancen hat. Für das Umi hatte ich damals über Aliexpress um die 160,- € bezahlt und würde gerne auch nicht mehr bezahlen ehr weniger.

    Ist sowas überhaupt möglich oder ehr utopisch?
    Könnt ihr mir ein paar Vorschläge unterbreiten?

    Liebe Grüße

    Tine
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. trax37
    Offline

    trax37 Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox 5
    Wenns 5.5 Zoll sein darf dann xiaomi redmi 2 Note>Lenovo k3 note >meizu m2 note
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,980
    Danke:
    2,062
    Handy:
    wechselnd :-)
    oukitel u10
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2015, Original Post Date: 8. Oktober 2015 ---
     
    fooox1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Umichan
    Offline

    Umichan New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Umi Zero
    Danke für eure schnelle Antworten. Ich werde mir mal alle anscheuen :)

    Noch eine andere Frage: Was haltet ihr so von dem neuen UMI also das Iron um genau zu sein?
     
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ich glaub das liegt eher an dir wie viel chancen es hat ;-)
    echt, willst du noch mal ein UMI ?

    auf die schnelle sag ich mal das elephone P6000 /P6000 pro

    noch mal was abklären wie groß darf es sein
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2015, Original Post Date: 8. Oktober 2015 ---
    ein 4,7"
    Xiaomi Redmi 2A
    2GB
    etwas langsamer aber recht gut
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. islaorca
    Offline

    islaorca Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    130
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo Vibe Shot Z90
    UMI Zero
    Jiayu G3T
    Ich bin nicht der große Experte, aber hier könntest du dir schon eine Meinung bilden. Viel Spaß.

    http://www.kimovil.com/en/
     
  7. Youngn
    Online

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Nicht so viel...läuft alles flüssig, usw. aber hatte Probleme das Gerät (vorm Verkauf) zurückzusetzen. Musste es um die 5 mal machen, bis er wirklich zurückgesetzt hat.
    Ich würde dir definitiv ein Xiaomi empfehlen, super verarbeitet und top Leistung! Nachteil: kein SD Slot und kein LTE.
     
  8. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Spontan würd ich sagen Doogee F5 . Hab ich auch schon in Beobachtung. Das schaut recht interessant aus.
     
  9. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Wenn es um die Optik geht, das wird schwer.
    Das Oukitel U10 kann ich auch empfehlen. Preis-Leistung ist sehr gut. Wenn es nicht soviel sein soll, dann kannst du dir auch das U8 anschauen. Weniger Glas. Hat aber nur HD Auflösung.
    Sicherlich gute innere Werte, Optik aber eher Langweilig.
    Das wird schwer, da es ja nicht am Gerät liegt. Glas, zumindest Frontscheibe, haben sie ja alle. Da ist fallen lassen keine Option.
    Kommt der Optik sehr nah und ist auf der Höhe der Zeit.
    Das Infocus M810T wäre auch noch einen Blick wert, allerdings vorn und hinten Glas.
    Ich denke Anhaltspunkte hast du erst mal reichlich. Von fast allen Geräten findest du auch Tests hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. trax37
    Offline

    trax37 Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox 5
    Wobei ich vom elephone p6000 pro abraten würde. Sound Bildschirm Akku und Kamera sind nicht gut
     
  11. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
  12. speedy2
    Offline

    speedy2 Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero,Xiaomi Redmi Note 2 Prime Miui8
    Was von Zufall ich überlege auch was ich kaufen soll,habe auch Umi zero seit dec/2014,kann mich nicht entscheiden Lenovo K3 Note oder Xiaomi Redmi Note 2,muß man bei beiden neue Software drauf machen,hatte schon Lenovo vor zwei Monate für zwei Wochen damals habe ich indische row-Rom draufgespielt,wie ist das bei xiaomi?
     
  13. trax37
    Offline

    trax37 Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox 5
    Bei Xiaomi gibt's bereits die decuro Rom. Bedeutet komplett auf deutsch