1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Netten Gruss an alle,und hoffe auf nette Hilfe

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von palimex, 8. September 2011.

  1. palimex
    Offline

    palimex New Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ID500 A8 Android Handy 4.3 Zoll Touchscreen
    Erst mal schöne Grüsse :yahoo:Habe bis jetzt 3 Geräte aus China,mit denen ich auch sehr zufrieden bin.Seit 5 Tagen habe ich nun auch das ID500 A8 Android Handy 4.3 Zoll Touchscreen wo auch alles funktioniert und ich mich ganz gut durchgewuselt habe.Treiber CD leider nur in Chinesisch.Bin kein Profi aber mit Geduld hat bis jetzt alles geklappt.Ein Probleme habe ich aber nun mit dem Handy.Alle Apps kann ich über Wlan herunterladen,bis auf Skype.Habe alles probiert aber geht nicht.Meldung:nicht kompatibel mit System :[ Ich benötige keine Spielereien etc. aber Skype ist sehr wichtig weil ich viel im Ausland bin.(Für die Familie)Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank
     
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :welcome:

    Hier wirst du hoffentlich viel Spaß haben!
    Schönen Gruß zurück,
    Krissi
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    hallo,
    hast du schon alternativen zum market ausprobiert,d.h. die skype apk über google gesucht und installiert? manchmal braucht man ein paar anläufe mit verschiedenen versionen
     
  4. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    viele apps sind halt tatsächlich von der verbauten Hardware abhängig ...