1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzbetreiber wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von feuerotti, 20. September 2015.

  1. feuerotti
    Offline

    feuerotti New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68
    Hallo ich habe mir ein S3 gebrauchtes Advance gekauft. die Build Nummer S3S 20150813-10597. In der Status Zeile oben wo das Netz angezeigt wird , fehlt der Netzname, auch gibt es keinen farblichen Unterschied zwischen beiden. Da ich 2 Karten nutze wäre gut wenn man sie unterscheiden könnte. In der SIM Verwaltung kann ich alles einstellen, nur wird das halt nicht angezeigt. Der Name des Netzes ist bei mir nur auf dem Lockscreen zu sehen.Steht dann lustiger weise immer Doch da ich E Plus/O2 habe muss ich das Datenroaming aktivieren. Da ich öfter mich im Grenzbereich zu den Niederlanden befinde, wäre es gut wenn ich den Netzbetreiber sehen könnte.
    Gruss Ulli.ganz unten über Notruf.
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @feuerotti : die Farben kannst Du nicht einstellen- leider.
    Netzbetreiber sieht man bei mir auch nicht.
    Damit wirst Du leben müssen.
    Probier mal Lolipop von der Jiayu- APP.
    Mir taugt das auch nicht, bei JB war das viel besser.
     
  3. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE