1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzclub, auch ohne dual-sim gut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SnowyNight, 28. August 2010.

1. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Hallo, ich habe mich nun doch entschieden ein smartphone mit windows mobile zu holen...leider ohne dual sim...wollte mir aber dennoch netzclub zulegen, was für erfahrungen habt ihr mit netzclub?

ich habe gehört das es 11ct/sms/minute in alle netze sind, stimmt das? was ja nun wirklich nicht das teuerste ist.. 2ct mehr als congstar..und da ich nicht immer sim karten tauschen möchte habe ich mir überlegt komplett auf netzclub umzusteigen, wo ich halt etwas teurer telefonier aber dafür ne datenflat habe wo ich nur jeden monat auf eine sms antworten soll...das klingt für mich nun auf den ersten blick gut..aber ist es auch so? wie ist es mit dem empfang? und man kann es ja auch über o2 prepaid voucher aufladen? st es dasselbe was man zb an allen tankstellen bzw. märkten holen kann?^^ das wäre auch toll :p

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  3. SnowyNight

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    okay, und noch etwas...wenn ich nun das erste nehme kann ich zb im ganz "krassen" beispiel 24/7 irgendwie chatten/surfen im momnat (gratis) solange ich auf eine sms antworte oder sowas?^^

4. duffy-31

463
    Handy:
    Theoretisch ja, alles weitere findest du unter Rechtliche Hinweise bei Netzclub.

5. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Man sollte sich vorher gut überlegen, ob man es erträgt andauernd mit Dreck zugesimst zu werden und man auch noch darauf antworten muß?

Für mich wäre das nichts. Aber bitte nicht falsch verstehen, jedem seine eigene Sache.

Wie ist das eigentlich wenn die Handynr. erst in den Fängen der vielen "Werbefachleute" ist, ob es gelingt jemals wieder Ruhe zu bekommen?

6. duffy-31

463
    Handy:
    Ich hab hier ein Gerät mit ner Netzclub SIM liegen.
    Außer der Aktivierungsbestätigung hab ich noch keine SMS bekommen.
    Außerdem kommt die SIM ja von den "Werbefachleuten".
    Als Haupt und Privatnummer würde ich sie auch nicht nutzen, aber bisher ist das echt empfehlenswert.

7. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Ich hab meine Netzclub Karte jetzt 3 Wochen und noch keine SMS erhalten (=

8. SnowyNight

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    das problem ist nunmal das ich kein dual-sim handy habe^^ hab mir nun das vphone bestellt und hat ja nur 1 sim slot...und habe auch keine lust nun immer die sim karte zu meiner congstar karte zu wechseln... ich schau mal x-x wenn ich es nach 2 monaten nicht mehr aushalte hol ich mir einfach einen htc clone mit dualsim..aber ich wollte warten bis ein schöner clone mit android....dualsim und einem schönen touchscreen da ist ^^ mit multitask g-sensor und den ganzen spielsachen^^ da ich mich eigentlich ganz gerne nach dm vphone von windows mobile trennen möchte und zu android umsteigen will x-x mal schauen wie es in 2 monaten aussieht ^^

9. Christian1987

Christian1987 Member

6
    Handy:
    Nokia 6230
    Also ich hab die seit 1,5 monaten und funktioniert einwandfrei.

11 ct. für SMS und Telefon in alle Netze.

Bisher eine SMS erhalten.

Hängt, wie schon jemand in einem anderen Post sagte, von den von dir ausgewählten Werbekategorien ab.

Also ich bin zufrieden.

Gruß

10. V0lvic

V0lvic Gesperrt

0
    Handy:
    PPhone 3GS x6
    Hallo!

Ich hab mich Informiert und das mit den Werbe-SMS wird erst ab Winter in Kraft tretten.

Gruß aus B.

11. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also ich bekomme die schon! :) Ab Winter kann ja nicht sein, ausserdem weiss ich von einem Bekannten der bei O2 arbeitet, das es läuft und ausschliesslich von den Einstellungen anhängt, die man in seinem Profil angibt! Also schlussendlich hat nicht jede Kategorie aussreichend Werbende! :) Also bei geschickter Wahl, kaum bis keine SMS!

12. V0lvic

V0lvic Gesperrt

0
    Handy:
    PPhone 3GS x6
    Entschuldige Herr!

[​IMG] NetzClub // 26.08.2010 10:00 Uhr
    Einmalig, weitersagen: Bis zum Herbstanfang erhalten alle NetzClubber das kostenlose Freivolumen auch ohne auf Werbung zu reagieren ;)

Bis zum Herbstanfang.

13. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das ist nur WEIL Sie zu wenig Werbepartner haben, das heisst nicht, das es dann erst losgeht! :)

14. V0lvic

V0lvic Gesperrt

0
    Handy:
    PPhone 3GS x6
    Achso! Hab ich das richtig verstanden! Das wir nur eine KOSTENFREIE SMS beantworten müssen? Und dafür das Volumen kriegen?

15. SnowyNight

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    ob diese sms kostenfrei ist die du schickst bin ich mir nicht sicher..aber ich glaube das muss man nichtmal..jedenfalls nicht unbedingt per sms...ich habe mich nunmal in die agbs eingelesen^^ und da scheint alles in ordnung zu sein..und man muss ja auch nur auf eine pro monat antworten

16. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Naja, dann wird es das auch nicht lange geben, wenn denen die Werbepartner fehlen, weil dann die Rechnung nicht aufgeht. Aber egal, ich gönne das jedem, dass er möglichst viel unbelässtigt umsonst telefonieren und surfen kann.

Ich habe auch wirklich ernsthaft drüber nachgedacht. Aber mich nervt schon der ganze Müll in meinem Hausbriefkasten und die ganzen Spam-Mails, die trotz Filter immer wieder durchrutschen. Dann zahle ich lieber und habe meine Ruhe wenigstens auf dem Handy.

17. SnowyNight

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    kennst du denn gute prepaid angebote mit datenflat von richtigen anbietern? also zb pro monat xx € und telefonieren über prepaid? gibt es sowas? x-x

18. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Maxxim ist günstig. und das Netz ist dort D1, aber ich bin immer noch bei Klarmobil und zahle nach dem alten Vertrag 12 Cent, weil ich unbedingt D1 (Alt-Klarmobil) haben will. Die neuen Verträge sind aber alle im E-Plus Netz oder O 2 weis nicht so genau. Da gibt es immer noch Funklöcher in manchen Regionen.
    Ich brauche aber meine angestammte NR., wegen meiner Kunden. Das Portieren auch zu Maxxim kostet 30 Euro. Das lohnt sich nicht für mich, weil ich wenig vom Handy aus telefoniere und noch eine Festnetzflat Sim von 1&1 (Vodafone) habe, mit der ich einiges auffange und eben das meistens mit meiner Intenettelefonie vom Büro aus tätige. Ich komme im Schnitt auf 5-10 € im Monat.
    Mein Sohn hat Maxxim, das läuft hervorragend und kostet eben 8 Cent pro Min. in alle Netze.
    Kann ich nur empfehlen.
    Datenflat haben die auch , guck mal hier. www.maxxim.de

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  19. SnowyNight

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    wenn ich aber dort die sim mit datenflat haben will kostet es 20ct/minute in alle netze 20e /monat gehn ja für ne datenflat..aber diese hohen minutenpreise x-x

20. SnowyNight

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    wie findet ihr eigentlich blau.de? ht eigentlich das was ich wollte..hier mal link

http://www.blau.de/tarife/einheitstarif.html

9ct sms/min in alle netze... und man kann ne datenflat dazubuchen..zb 1gb / 9,90/monat oder halt komplette flat 20€/monat ca....ist das gut? finde es klingt eigentlich recht günstig

oder gibt es da einige negative sachen? weil ich finde echt das es super klingt und überlege mir von congstar zu blau.de zu wechseln

ich konnte auch nichts zur geschwindigkeit finden..ist da das ient so seeeeeeeeeeehr lahm das ich für ne seite 30 min brauch? ka ^^ fidne da echt nichts

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010