1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzcode bei i98

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von chuki, 4. Mai 2009.

  1. chuki
    Offline

    chuki New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    hi leute
    hab mal wieder eine frage und zwar

    ich habe eine sim vom österreichischen hofer, ist eine yess mit der vorwahl 0699 (was eigentlich zu one gehört)

    wenn ich nun aber beim handy t-mobile als bevorzugtes netz angebe dann hab ich viel besseren empfang als wenn ich one angebe?
    woran kann das liegen?
    wird dann mein tarif teurer wenn ich im t-mobile netz drinn bin?

    fragen über fragen :noo:
     
  2. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    meinst du i68??
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bessere Netzabdeckung???

    Ich habe vom österreichischen Netz NULL PLAN, wäre aber sehr vorsichtig ein anderes Netz zu benutzen, bei sowas können eventuell Roamingkosten anfallen?!? Das sollte Dir aber am besten Dein Netzbetreiber beantworten :)
     
  4. chuki
    Offline

    chuki New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    hi

    nene das i98^^