1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu an Board (und gleich eine Frage)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von field1987, 13. Dezember 2011.

  1. field1987
    Offline

    field1987 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Nexus S
    Hallo,

    Höflichkeitshalber stelle ich mir noch kurz vor :)

    Ich heiße Philipp, komme aus dem schönen Österreich (Steiermark) und gehe auf die 25 zu. Bin Begeisteter Android Anhänger und ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit Androider Ware aus dem fernen China (oder Asien).

    Jetzt zu meiner Frage. Mir ist heute ein Tablet ins Auge gesprungen und über das Youtube Video wurde ich zu eurem Forum geleitet.

    Es handelt sich bei Tablet um das Teclast P76ti - hier noch der link zum Video
    Bin über jede Info zum Tablet froh (habe nach einen passenden Geräte Thread gesucht, wurde aber nicht fündig)

    Erstmal Danke und ich zähle auf euch :hehehe:

    Lg
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen :)


    Das finde ich GUT :hehehe:


    Mach doch einfach mal einen Thread in unserem Tabletbereich auf, dort ist das passender als in der Vorstellung :)
     
  3. field1987
    Offline

    field1987 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Nexus S
    Hallo,

    hab schon mitbekommen, dass das Video von dir stammt :no:

    Dann bin ich ja genau richtig hier!

    Thread werde ich erstellen, hoffe du kannst mir dann die nötige Info geben

    Lg
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    wie immer,keiner hat je was von dem teil gehört und schwupps hat der Colonel ein video bei youtube :haha:
    läuft das durchweg flüssig mit ics
     
  5. AndroidFiguren-de
    Offline

    AndroidFiguren-de Member Sponsoren

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Danke:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    alles
    one of the best YouTube Videos (spoken from German!!!) I´ve ever seen!!!

    Du wärst für mich der Erste Kandidat für ein review für Ainovo novo7 .... Was meinst? Is halt ne MIPS-CPU.

    Gruß

    Markus
     
  6. field1987
    Offline

    field1987 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Nexus S
    Link zum Teclast P76ti Thread - hier

    Wenn das Ding wirklich flüssig mit ICS läuft, ists meines =)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Von dem Novo 7 BASIC habe ich ein Video gemacht ;)
     
  8. AndroidFiguren-de
    Offline

    AndroidFiguren-de Member Sponsoren

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Danke:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    alles
    remote controle wird nur mit dem advanced geliefert ... momentab bei 4.0 noch Kompatibilitätsprobleme.... aber dabei ist es. Mit dem nächsten Update wird das sicher gelöst.
    in deutsch?
    video ist wirklich flott
    Zeitungen Bild .... na toll, und das is jetzt typisch deutsch oder was? ;-)
    G-Sensor flott ... mann mann das flutscht, spiderman preinstalled
    nur noch Kapazitiv, alles andere is nur Müll
    spricht echt gut an, das is halt MIPS da haben die klar Vorteile ich sag nur SGTII
    Kompatibilitätzu anderen apps

    ich habs echt gut erwischt !!!

    Mag ich gedrückt !!! wirklich gut

    wenn du es mit 4.0 test willst lass es mich wissen
     
  9. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    colonel was machst du eigentlich mit der ganzen hardware ? bekommst du die gratis? oder kaufst du sie und verkaufst sie nach dem testen wieder?
     
  10. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Also bei dem Ainol 7 Basic vom Cect-Shop ist eine dabei:

    Ainol 7 Basic - CECT-SHOP.com

    Sieht man auch noch im Video ;)
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau, meines kam ja auch mit der Fernbedienung :)


    Das hat schon seinen "Sinn", daß ich ausgerechnet die Bild bei dem App wähle. Bei der Bild sind "viele bunte Bilder" und nicht nur überwiegend Text (wie bei anderen Zeitungen aus dem App), die Bilder gilt es zu scrollen. Manche Tablets packen das einwandfrei, andere wiederum nicht ganz so gut. Deshalb benutze ich auch immer wieder dieselben Apps in meinen Videos, damit der Zuschauer die Performance der einzelnen Tablets (mehr oder minder) objektiv vergleichen kann :)