1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu Chinese

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Dosenfreak, 25. Januar 2011.

1. Dosenfreak

Dosenfreak New Member

0
    Handy:
    Keine Ahnung! Irgendwas, was von DX als Q5800 verkauft wird.
    Ich habe jetzt mein erstes Chinaphone in den Fingern.
    Hintergrund ist, daß ich von meinem Telefonanbieter einer SIM Card für Lau bekommen habe und diese nun gerne neben meiner alten SIM benutzen möchte. Und weil ich kein Bock habe imemr 2 Geräte dabei zu haben, mußte es halt was Dual SIM fähiges sein. Da ist der Weg nach China nicht weit.

Jetzt habe ich was bekommen, von dem ich nicht weiß was es ist.
    Der Händer (DX) verkauft es als Q5800, die eher dürftige Anleitung sagt CCK-12. Aussehen tuts wie ein KA09, obwohl ich da auch keineswegs sicher bin, da ich unter dieser Modellbezeichung auch schon verschiedene Bilder gesehen habe.

Ich hoffe hier etwas Aufklärung zu finden.
    Unter anderem darüber, was das Gerät tatsächlich nicht kann und was ich bislang nur nicht geschafft habe einzurichten, MMS zum Beispiel.

Auch sind mit in der Software einige Eigentümlichkeiten aufgefallen. Zum Beispiel kann ich die Helligkeit des Displays einstellen - nur daß sie sich nicht einen Pups verändert. Auch was es mit dem Dedicated Key auf sich hat ist mir bislang verschlossen geblieben. :(

Und nein, ich jammere nicht. Das Ding sollte von Anfang an nicht mehr können als 2 SIM Karten parallel in Betrieb haben zum Telefonieren und SMS schreiben, und genau das tut es.

So long.

2. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    ein Bild von der Vorderseite und und der Rückseite ohne Batteriedeckel würde schon mal helfen

3. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  4. Dosenfreak

Dosenfreak New Member

0
    Handy:
    Keine Ahnung! Irgendwas, was von DX als Q5800 verkauft wird.

Anhänge: