1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu eingetroffen aus Stuttgart ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von an - dy, 13. September 2012.

  1. an - dy
    Offline

    an - dy Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    alps GT-i9300
    Hallo,

    mein Name ist Andreas, und musste mir leider auch so ein GT-i9300 Plagiat zulegen ... :ok:

    Der Knaller schlecht hin - nun bin ich gespannt was mit dem ding so alles machbar ist.

    Auf jeden Fall muss ne andere Version drauf - Root ( X ) Recovery ( X ) check - erledigt ...

    so ein reines unberührtes Android 4.x wär mal echt lecker ... ohne China-Zeugs drauf ...

    Also dann - auf gute Zusammenarbeit :good3:
     
  2. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Hallo und Willkommen

    Wieso denn leider?
     
  3. an - dy
    Offline

    an - dy Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    alps GT-i9300
    Weil ich es "leider Geil" finde :grin:

    für den Preis gibt es nix besseres ...
     
  4. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4