1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neu eingetroffen aus Stuttgart ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von an - dy, 13. September 2012.

  1. an - dy
    Offline

    an - dy Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    alps GT-i9300
    Hallo,

    mein Name ist Andreas, und musste mir leider auch so ein GT-i9300 Plagiat zulegen ... :ok:

    Der Knaller schlecht hin - nun bin ich gespannt was mit dem ding so alles machbar ist.

    Auf jeden Fall muss ne andere Version drauf - Root ( X ) Recovery ( X ) check - erledigt ...

    so ein reines unberührtes Android 4.x wär mal echt lecker ... ohne China-Zeugs drauf ...

    Also dann - auf gute Zusammenarbeit :good3:
     
  2. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Hallo und Willkommen

    Wieso denn leider?
     
  3. an - dy
    Offline

    an - dy Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    alps GT-i9300
    Weil ich es "leider Geil" finde :grin:

    für den Preis gibt es nix besseres ...
     
  4. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4