1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NEU !!! Electronic-King24.com !!! ab jetz mit UPS Worldwide Express Saver Shipping

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von electronic-king24, 19. März 2008.

  1. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    aber die verlangen doch auch bearbeitungsgebühren oder nicht?
     
  2. redsucks
    Offline

    redsucks Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E90
    Nein, der Kunde zahlt bei DHL oder UPS natürlich keine Bearbeitungsgebühr.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Teilweise richtig. Bei UPS wird 1,5% vom verauslagten Wert (Zollgebühr) oder mind. 10,00 € Vorauslagenprovision erhoben. In jedem Fall wird der jeweils höhere Betrag berechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  4. holger_p
    Offline

    holger_p New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola L7
    SCIPhone i68
    CBT P787
    Vodafone VDA GPS
    Die 10 Euro müssen aber relativ neu sein. Ich kenne nur die 1,5% Regelung. Die deckten früher oft nicht einmal das Porto des Briefes ab, mit dem sie die Zollunterlagen schicken.

    Aber im Moment herrscht in China Olympia = Ausnahmezustand. Es ist für Privatleute und kleine Firmen sehr schwer, Pakete raus zu bekommen.

    Gruß Holger
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meine Info habe ich von UPS-direkt. Da gibt es unter Kontakt eine 0800 Nummer. Dort hat mir das eine nette Dame auf meine Frage nach den Gebühren für die Zollabwicklung, diese Angaben mitgeteilt. Kann sein das diese Regelung noch Neu ist... .