1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von küttel, 6. Januar 2009.

1. küttel

küttel New Member

0
    Handy:
    i9
    Hallo,
    an alle!

Bin grad auch neuer und glücklicher Besitzer des i9 geworden!

Hab mich auch schon hier im Forum ein bischen eingelesen, hätte aber doch eine Bitte an Euch!

Vielleicht könnt Ihr einem Neueinsteiger ein paar Tips geben, zB.
    -woher bekommt Ihr eure Software(Seiten)
    -was ist sonst alles möglich mit dem i9, außer filme, photos, opera, oder icq?

Ich freue mich jetzt schon auf Antworten und Kommentare, aber bitte nicht jetzt gleich schreiben "Suchfunktion" benutzen, den Kenne ich schon :grin:

Lg
    Küttel

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Willkommen hier :). Zu Deinen Fragen, das ist Geheim (nee, die tragen wir hier alle zusammen). Und zu den anderen Teil: MP3, MM, SMS, Telefonieren - nee mal ernshaft, was willst Du denn noch damit machen?

3. jojo666

jojo666 Infernus øv Hèll

0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    erstmal willkommen^^
    Also wir haben hier im Forum einen extra Software Bereich, in dem du einige Sachen findest.
    Soweit ich weiss unterstützt das i9 java, wodurch dir eine vielzahl von Möglichkeiten offen stehen, von Spielen bis Email Clienten,Bluetooth Anwendungen und so weiter, wichtig ist nur (logischerweise), das du darauf achtest, das die Software auch per Touchscreen bedienbar ist...

4. küttel

küttel New Member

0
    Handy:
    i9
    Video und Musik hören sind eigtl ganz net was ich mit machen möchte!
    Internet nich unbedingt, könnt vllt nen bissl teuer werden! ;)
    Für die Videos gibt es halt Tubebox, für I-net-Videos, nur einen Converter wäre zB nicht schlecht!
    Was für Java-Progamme gibt es denn und welche sind zu empfehlen, welche nicht und vor allem welche sind sinnvoll?
    Spiele wären auch nicht schlecht!
    Schach zum Beispiel, aber für 2 Spieler gegeneinander, gibt is beim Ipod-Touch, aber die funktionieren nicht mit dem i9!