1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier mit Pomp W89 - und kleinem Problem...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von PowerMax, 15. August 2013.

  1. PowerMax
    Offline

    PowerMax Schrotti

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    elephone P6000 - refurbished - Android 5.0
    Jiayu G4S
    Moin Zusammen,

    letzten Monat habe ich mir als Ersatz für mein ZTE Skate nach intensivem Studium des Forums einfach mal ein anderes China Handy gegönnt. Nämlich ein Pomp W89.

    Bin auch soweit zufrieden, Einrichten klappte problemlos, Antutu zeigte einen Wert bei mir von 14034, was gegenüber den 2000nochwas beim ZTE für mich eine enorme Verbesserung war. Dabei waren Displayschutz, Headset, 2. Akku - scheint ja üblich zu sein.

    Drauf ist Android 4.2.1 ohne Schnick Schnack, so das bisher noch nicht der Wunsch zum Rooten aufkam. Einzige kleinere Probleme: die Whatsapp Sicherung vom alten Handy scheint nicht kompatibel zu sein. Jedenfalls stürzt WA danach immer ab. Die GMX App findet leider keine neuen Nachrichten sondern aktualisiert sich wund. Über den Browser selbst kein Problem. Und GPS habe ich noch nicht gefixt, werde da aber noch dran gehen-

    Empfang war auch ok bis mir das Phone neulich aus der Tasche gerutscht ist und ohne Schutzhülle auf dem Boden landete. Seitdem funktionieren Mikro und Lautsprecher nicht mehr. Telefonieren mit dem Headset funktioniert aber noch, genau wie das Surfen oder Musikhören per Kopfhörer.

    Gibt es einen Handydoktor, der sowas wieder in Ordnung bringen könnte?.
     
  2. PowerMax
    Offline

    PowerMax Schrotti

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    elephone P6000 - refurbished - Android 5.0
    Jiayu G4S
    AW: Neu hier mit Pomp W89 - und kleinem Problem...

    Moin zusammen,

    Obwohl mir hier keiner geantwortet hat kann ich heute einen Erfolg vermelden . Mein Handy hat sich zu einer spontanen Selbstheilung entschlossen. Ich kann wieder telefonieren, es klingelt und benachrichtigt mich wieder....
    Habe die Notify Me App geladen und seitdem funzt wieder alles. Habe ja auch selbst in den Einstellungen gesucht und ausprobiert aber ohne Erfolg.
    Egal wie, freue mich jetzt über mein Chinamobile und kann bestätigen das es auch einen Sturz aus der Hemdtasche über steht ... ;)

    Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk 2