1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neu hier + suche neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von twinner86, 19. April 2011.

  1. twinner86
    Offline

    twinner86 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung monte
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Es sollte ein Smartphone made in China (Clone?!) sein.

    Gründe für ein Clone ist vor allem, dass ich es nicht einsehe für eine Marke wie Apple, Samsung und vor allem für ihre Marketingkampagnen einen Mehrpreis von 300-400% zu bezahlen. Ich bin der Meinung, dass ein gutes Smartphone nicht 1000EUR kosten muss.

    Da mir aber die nötigen Informationen fehlen, um mich im riesigen China-Smartphone-Markt fehlen, bin ich auf dieses Forum gestoßen... Servus zusammen. :)

    Was ich suche:
    - Smartphone
    - OS: Android 2.2
    - Gute Hardware (Sollte alles flüssig laufen)
    - gute Verarbeitung
    - seriöser SHop bei dem ich dieses Handy bestellen kann

    Was ich nicht suche:
    - es muss kein I-phone Clone sein. Viel wichtiger ist mir eine gute Leistung!
    ;)
    Danke!

    edit: GPS sollte es auch haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    das smartphone für 1000€ will ich sehen! die meisten leute vergessen leider die entwickelung und erzählen dann immer solchen unsinn, naja schau mal nach dem ZTE Blade bei ebay, um die 150€ kostet es und es ist kein clone, weiss nur nicht ob es gps hat, aber nutz mal die suche da wirst du fündig!
     
  3. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Positiv, hat aGPS!
     
  4. 5nickers
    Offline

    5nickers Guest

    agps=!gps

    agps ist nur unterstützend und ersetzt keine gps antenne. is diesem fall heißt das das du mit dem teil kein naviprog verwenden kannst
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Aber natürlich kann man mit dem Blade ein offline Naviprogramm benutzen :)
     
  6. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Hach! Hat GPS + aGPS!