1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neu hier und ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von konrad-ahaus, 30. Juli 2008.

  1. konrad-ahaus
    Offline

    konrad-ahaus New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    ef81
    hallo ich bin noch ned so lange hier angemeldet und habe da mal ein paar fragen zum P168+!!
    Ich habe am montag eins bei eb*y für 70 €ersteigert und ich will eine 1Gb karte reintun und da ist meine erste frage undzwar muss ich die originalen ordner von der 256Mb karte auf meine 1Gb kopieren?.
    2te frage wo kopiere ich meine lieder bilder und videos drauf?
    3te frage, öffnet das handy alle lieder von der karte dierekt im Player wie beim BenQ-EF81?? oder muss man die irgendwie erst dabeifügen`??

    So das waren eigentlich meine fragen hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    MFG
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auf der originalen Karte sind eigentlich die passenden Ordner für Video und MP3. Wenn Du sie übernimmst sollte es problemlos funktionieren.